Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ausbeute Glamour Shopping Week


Wie versprochen zeig ich euch heute was ich mir gekauft habe. Wie schon vermutet ist es wirklich wenig, aber ich freu mich trotzdem über meine neuen Schätze!

Zuerst war ich mit meiner Schwester bei Strauss, dann bei Bijou Brigitte, Kiko und dm (hat zwar nix mit der Shopping Week zu tun, aber da muss ich einfach immer rein*hihi*) und das hab ich mitgenommen!


Der tolle grüne Loop Schal (Ich lieeeebe diese Farbe) - Strauss - 12,95€
Eine Schmuckbox für meine Oma die heute 70 Jahre alt wird - Strauss - 6,95€
Meine Sis hat sich noch einen Becher und Stifte gekauft und so haben wir zum Schluss 5,27€ gespart.
Die Kette die aussieht wie Kopfhörer finde ich total lustig und musste (leider) ohne Rabatt mit - Bijou Brigitte - 9,95€
Von dm hab ich das Perfect Face Finish Powder für einen frischen Teint mitgenommen. Das ist das leicht blaue. Ich hab schon das leicht grüne gegen Rötungen zu Hause und mag es sehr, weil es für mich als Blassbacke perfekt ist dadurch das es nicht braun macht! Gegen Rötungen hilft es allerdings nur bedingt =D

Dann war ich ja noch bei Kiko und hab mir endlich eine neue Lidschatten Base gekauft.
Ich hab vorher auch die von Kiko gehabt und mag sie sehr, aber die war jetzt alle und da hab ich den Rabatt direkt genutzt.
Auf dem Bild nicht zu sehen sind diese 3 tollen Lacke!

 


Ich wollte mal ein paar herbstliche Lacke haben, weil ich kann ja nicht den ganzen Herbst/Winter NUR mit knalligen Nägeln rumlaufen ;-)
Der lilane hat die Nummer 245 und der braune die Nummer 374!
Beide haben einen tollen Schimmer den ich versucht habe einzufangen. Der pinke ist ein Crackle Lack mit der Nummer 603! Der hat mich an der Kasse so laut angeschrien, da durfte er mit xD

Hier seht ihr die Farben auf Tips lackiert. Der pinke crackelt total toll finde ich, da hab ich schon ander Lacke gesehen...
 








Die Base kostet 6,50€ (will jemand dazu einen extra Beitrag?)
Die beiden Farblacke je 3,90€
und der Crackle Lack 2,50€ (gibt noch andere tolle Farben)
insgesamt habe ich 3,44€gespart... besser als nix!


Habt ihr auch schon zugeschlagen? Was sagt ihr zu meiner Beute?


Kommentare:

  1. dieses braun (?) ist verdammt schön :)
    und wo wohnst du, dass es bei euch einen Kiko-Store gibt?! ich will sowas auch :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mülheim an der Ruhr =) zwischen Essen, Oberhausen und Duisburg! Mittem im Pott eben xD
      Bin auch total froh das es den hier gibt, hat auch erst vor einem Jahr oder so aufgemacht =)

      Löschen
  2. Der grüne Schal ist toll, aber kein Wunder das ich den gut finde, ich steh einfach auf Grün x).
    Der lilane Lack von Kiko gefällt mir total gut.
    Die Shopping Week Karte habe ich zwar auch, aber hab mich irgendwie noch gar nicht näher damit beschäftigt xD.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Grün auch total, deswegen musste der auch unbedingt mit =) Viel hab ich die Karte ja auch nicht genutzt. 2 Geschäfte und bei Starbucks!
      Ein paar Tage hast du ja noch Zeit ;-)

      Löschen
  3. Ich schreib jetzt mal als Arno Nym :D Oke, war nurn Spaß, ich find deine Ausbeute natürlich auch supi Schwesterherz uuund den Lilanen Lack kannste nachher mal direkt mitbringen :P
    Hab dich lieb <3
    Die Anna - Nym :D

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Arno Nym, leider würde ich den Lack nie wieder kriegen wenn ich ihn dir mitbrächte!
    Aber ich freue mich schon dich nachher zu sehen! ;-)
    Lieb dich auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute :) Mag deinen Blog!
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schade eigentlich, dass die Kiko Lacke nun wieder 3,90€ kosten. Ich habe die Zeit sehr genossen, als bei uns im Kiko Store die Lacke nur 1,50€ kosteten. Vielleicht passiert das aber noch einmal. Die Box sieht aber auch sehr schön aus ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich bin mir sicher das es die Aktion bald nochmal gibt!
      Dann kann ich mich auch nie zurück halten xD
      Ja die Box ist auch total schön! Für mich wäre sie zu klein, aber für meine Oma perfekt =)

      Löschen
  7. Sehr schöne Lacke hast du dir ausgesucht - ich liiiiebe Kiko<3 vor allem wenn diese 1,50€ Aktion ist, greife ich da gerne einmal mehr zu ;D

    Der Crackle Lack sieht toll aus und crackelt so gleichmäßig... das bin ich von den 2-3 die ich hab, gar nicht so gewohnt, die haben immer recht große Flatschen drauf o.O

    LG ANna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen war ich auch so begeistert! Vielleicht hol ich mir noch andere Farben =D

      Löschen
  8. Tolle Sachen :) Bin mal gespannt was ich mir von der Glamour Shopping Week kaufe

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind ja echt super schöne Sachen !!

    Mir gefällt die Kette richtig gut in dem Kopfhöhrerstyle :D. Sowas sieht man ja auch nicht gerade oft :). Auch die Lacke find ich echt super. Besonders diese Crackinglacke find ich top. Einen pinken hab ich auch schon daheim, allerdings keiner von Kiko. Der crackt aber auch total gut auf und den kann man wirklich super kombinieren :). Werd mir für diesen Herbst wahrscheinlich auch noch ein paar Lacke in so einem schönen Lilaton zulegen.

    Folge dir nun übrigens auch ganz fleißg und freu mich drauf, bald wieder von dir zu lesen :). Wenn du magst, schau doch einfach mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) hab mich sehr darüber gefreut.

      Ehm also wenn du den Pinguin auch für das Samsung Galaxy S2 suchst, dann ist das hier der Link:

      http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=samsung+galaxy+s2+pinguin

      Da hast du gleich alle Farben mal zusammen und da klickst du halt einfach auf das, welches dir besser gefällt :).

      Also so wie ich es gesehen habe, gibts die halt für das S2, S3, IPhone, Blackberry, usw. musst halt einfach mal durchschauen. Und das ist der Link wenn du es nicht nur für ein Samsung Galaxy S2 möchtest:

      http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Handyh%C3%BClle+pinguin&rh=i%3Aaps%2Ck%3AHandyh%C3%BClle+pinguin

      Ich hoffe du findest dich zurecht :D

      Liebste Grüße :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...