Samstag, 6. Oktober 2012

Balea Dusche Hüttenzauber



Von der dm Eigenmarke Balea Young gibt es seit einiger Zeit eine neue Dusche mit dem Namen Hüttenzauber.
Nicht nur dass das Design absolut der Hammer ist, nein, es reicht auch noch nach kandierten Äpfeln!
Und da ich Äpfel liebe, kandierte sowieso, das Design super süß ist und es den Schnuppertest bestanden hat durfte es bei mir einziehen!


Doch beim duschen kam dann die Ernüchterung.
Riecht es so noch total lecker, wird der Geruch beim Aufschäumen irgendwie...gruselig.

Es wird komisch süß und unnatürlich! Ich kanns schlecht beschreiben aber mir wird echt schlecht davon!

Oh und zu allem Überfluss (sonst ja echt toll) hält der Duft sogar ein bisschen auf der Haut.

Ich möchte Hüttenzauber nicht schlecht machen, jeder mag ja auch andere Gerüche, aber ich kann es echt nicht riechen.

Ihr bekommt die Flasche mit 250ml für 0,85€ bei dm und es gibt auch noch ein passendes Deo.

Wahrscheinlich bin ich die einzige die von der Dusche, zumindest nach dem aufschäumen, nicht begeistert ist!



Habt ihr schon dran geschnuppert? Und für gut befunden oder stimmt mir sogar jemand zu?

Kommentare:

  1. Normal ist es ja schön, wenn der Duft hält, aber wenn du ihn so gar nicht ab kannst, verstehe ich das natürlich. Ich muss mal schnuppern gehen, leider gibt es bei DM noch keine duschen, so könnte man mal testen. ^^

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das wäre ja was... "Schatz ich geh mal nach dm zum duschen"... sowas hatte ich aber auch noch nie das mir eine Dusche so vom schnuppern her gut gefällt aber beim duschen dann nicht mehr =/

      Löschen
  2. Hübscher Blog Süße, hab dich gleich mal abonniert. :) Vor allem der Header gefällt mir total gut :)
    Gut, dass ich mir das Duschgel nicht gekauft habe. Ich hab die Le Duschen mit dem Kirsch Mandelduft und der SChoko-Feige, die riechen echt super lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Bella, freut mich sehr das es dir gefällt =)
    An den beiden hab ich noch gar nicht gerochen weil Kirsche und Feige beides nicht so meins sind xD Ich hoffe das zur Weihnachtszeit nochmal was schönes kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beiden riechen schon recht weihnachtlich. Irgendwie nach Kuchen :D
    Schau mal habe dich getaggt.

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch gekauft, aber ehrlich gesagt mehr wegend es Designs, weil ich das soooo süß finde XD Hab auch gleich noch die passende Tragetasche dazu gelauft ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...