Dienstag, 30. Oktober 2012

Brrrrrrrrrr.....


Puhhh im Moment bin ich irgendwie echt geschafft!
Ob das am Uhr umstellen liegt? Jetzt wird es wieder so mega früh dunkel dass mein Körper um 5 Uhr schreit er will ins Bett! Geht natürlich nicht!
Gestern Abend war ich aber echt fertig, nachdem ich schon auf der Couch eingepennt bin, bin ich um halb 10 ins Bett gegangen und hab bis heute morgen um 5 Seelenruhig geschlafen! Dann hat leider mein Wecker geklingelt ;-)
Aber ich muss zugeben, so wach bin ich morgens selten. Meisten geh ich aber auch erst um 12 ins Bett =D

Und ist es bei euch auch so kalt?
Trotz meiner Winterjacke fiere ich mir nen Ast ab! Wie soll das nur erst werden wenn es WIRKLICH Winter ist. Mit -10° und so!!!
Keine Ahnung wie ich das überleben soll! Ich brauch wohl eine Winterjacke für unter die Winterjacke =D
Immerhin hab ich mir gestern Handschuhe gekauft. Als ich bei real war hab ich bei Tchibo schöne gesehen direkt mitgenommen =)
Als ich bei dm war gab es leider noch keine einizige neue LE, deswegen kann ich euch auch gar nix neues Vorstellen =D
Aber kann ja nicht mehr lange dauern (hoffe ich)!


Friert ihr auch so? Und nervt euch die Zeitumstellung?



 

1 Kommentar:

  1. jaaaa, ich habe dauernd total Schüttelfrost - seit 2 Wochen, richtig schlimm :( .. und die Zeitumstellung bringt mich total aus dem Zeitgefühltakt -.-

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...