Montag, 15. Oktober 2012

Buchvorstellung


Heute gibt es mal was ganz anders hier und zwar stelle ich ein Buch vor!
Ich lese wahnsinnig gerne und viel. Lesen ist für mich sehr wichtig und ich möchte dabei auch ein Buch in der Hand haben und kein Tablet ;-)

Ich habe schon mehrer Bücher rausgesucht aber ich werde immer nur eins vorstellen! 
Los geht es mit:


Die fünf Leben der Daisy West von Cat Patrick


In dem Buch geht es um Daisy die an einem Programm teilnimmt das es den Teilnehmern ermöglicht widerbelebt zu werden wenn sie gestorben sind! Dieses Medikament heißt Revive. Das Wissen darum ist natürlich total geheim und wenn Daisy stirbt muss sie einen neuen Namen annehmen und in eine andere Stadt ziehen weil alle anderen natürlich denken sie wäre gestorben.
Das Buch beginnt direkt damit das Daisy an einem Bienenstich (Allergie) stirbt und danach umziehen muss.
Sie lebt mit 2 Agenten zusammen die sich als ihre Eltern ausgeben.
Da sie schon öfters gestorben und daher auch schon öfter umgezogen ist, bleibt sie meistens alleine und ohne Freunde.
Doch in der neuen Stadt freundet sie sich schnell mit einem Mädchen an und verliebt sich sogar in einen Jungen. 
Nach einiger Zeit fängt die an das System hinter Revive zu hinterfragen und stößt auf immer mehr Ungereimtheiten.
Doch damit bringt sie nicht nur sich sondern auch andere in Gefahr.

Ich habe diese Buch wirklich schnell durchgelesen. Es ist auch nicht so mega dick, aber ich fand es einfach spannend =D
 Außerdem ist das Thema mal was anderes was ich noch in keinem anderen Buch hatte! Es ist keine hochanspruchsvolle Lektüre aber gut zu lesen und ich bin froh es in meinem Regal stehen zu haben!



Fakten:
  • erschienen August 2012
  • 14,99€
  • 304 Seiten
  • Verlag - Bastei Lübbe (Boje)   


    Kennt ihr das Buch? Seit ihr Leseratten? Oder lässt euch das alles kalt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...