Montag, 22. Oktober 2012

dm-Lieblinge Oktober


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich etwas mit der Kamera gekämpft habe zeige ich euch, mit Spoiler, die dm Lieblinge von diesem Monat.
Obwohl ich noch gar keine Mail bekommen hatte bin ich mal auf gut Glück in meinen dm gehuscht und als die Verkäuferin mich sah und anfing zu grinsen konnte das nur gutes bedeuten!
Tatsächlich war sie schon da =D
Ich hatte das Glück das ich an beiden Abos teilnehmen konnte. Es ist also schon meine 6. Box!


Wer weiter liest sieht den Inhalt der Box =)




Das erste was ich beim öffnen gedachte habe war: Juhuuu KEINE Zahnpasta!
Doch dann kam trotzdem die Ernüchterung!
Warum? Seht selbst!


Es fällt übrigens auf, zumindest mir, das diesmal 6 Produkte enthalten sind und nicht nur 5 wie sonst!

ebelin Lidschattenpinsel - 2,95€
Mit den Pinseln die ich habe komm ich gut aus, einen angeschrägten hab ich aber noch nicht, freu ich mich drüber.

NIVEA BB Cream hell - 7,95€
Für mich ein totaler Reinfall weil ca. 5 Nuancen zu dunkel! Ja als Blassbacke hat man es im Drogeriesortiment einfach nicht leicht!

Dove Anti-Spliss Expert - 2,35€
Wie gut das ich mir grade erst neues Shampoo gekauft hatte*hust*
Und in der letzten Box war ja diese rieeesen Flasche von Wella! Werde ich natürlich trotzdem testen, Spliss haben wir ja alle, obwohl ich dem Versprechen nicht so ganz traue ;-)

Balea Men Handcreme - 1,45€
Riecht schonmal nicht schlecht und ich werde meinen Freund einfach abends mal dazu auffordern seine Hände einzucremen. Schaden kanns ja nicht und von alleine denkt er da mit Sicherheit nicht dran =D

Syoss 4 Tage Glättungs Spray - 7,95€
*oder bis zur nächsten Haarwäsche. Hmmm also ich wasch mir jeden Tag die Haare xD Geglättet werden sie auch schon fast jeden Tag aber sie dürfen nicht zuuuu glatt sein sonst seh ich komisch aus o.O Aber da es auch Anti-Frizz sein soll werde ich es mal testen. Hat ja auch einen ordentlichen Preis!

Kneipp Badekristalle - 1,35€
Enthält eine Seite mit Blutorange und eine mit nach Grapefruit duftenen Kristallen die die Lebenslust wecken sollen. Riecht bestimmt gut, da ich aber NIE bade für mich auch ein Fail!


Hier die Karte mit der Übersicht der Produkte

Wert der Box: genau 24€

Puh, also das erste Abo gefiel mir besser, in diesem Abo waren wirklich nur wenige Sachen dabei die ich gebrauchen konnte bzw. die mir gefielen! Schade!
Was für mich besonders doof ist das ich niemanden habe der die Sachen, wie die BB Creme, gebrauchen könnte. 
Und sobald man anfängt die Sachen zu verkaufen wird man geächtet ;-)

Im November wird wieder der Run auf das nächste Abo losgehen und ich werde, trotzallem, auch wieder mein Glück versuchen.


Habt ihr die Box auch bekommen und wie findet ihr den Inhalt?




Kommentare:

  1. also ich muss ja sagen, diese box gefällt mir mit am besten von der 2. abo runde!
    auf die BB Belish creme bin cih wirklich gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie mir nicht so viel zu dunkel wäre, hätte ich sie auch sehr gerne getestet =/

      Löschen
  2. Ich habe einfach alles was ich aus den 3 Boxen nicht gebrauchen konnte zusammen gepackt un verlost. Vielleicht ist das ja für dich auch was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ob sich das bei meinem kleinen Blog lohnt?
      Ich werd es mir mal überlegen! Danke =)

      Löschen
  3. Wenn du eine gute BB-Cream suchst, kann ich dir die von Smashbox empfehlen, die ist super und die gibt's auch in Blassbacken-Nuancen - bin nämlich auch eine ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG VERA, du hier? Auf meinem Blog? Ich falle in Ohnmacht!!!
      Die sieht super aus, aber für mich im Moment etwas zu teuer. Wird aber vermerk für Tage wohl mal mehr auf dem Konto ist!
      Ohhh ich freu mich so über deinen Besuch =D

      Löschen
  4. Ich hab die Box auch bekommen <3 war meine dritte :)
    Ich bin sooo begeistert und werde aufjedenfall versuchen sie mir
    nächsten Monat nochmal für die nächsten 3 Monate zu bestellen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...