Sonntag, 14. Oktober 2012

Eine Leidenschaft...


Meine lieben, es wird langsam immer kälter draußen und neben einer kuscheligen Jacke darf eins auf keinen Fall fehlen! Was für um den Hals =D
Ich liebe Tücher/Schals! Selbst im Sommer trage ich meistens irgendwas*hihi*
Für mich gibt es fast kein schlimmeres Gefühl als meinen nackten Hals!
Heute zeige ich euch meine liebsten Tücher die mich in den nächsten Monaten begleiten werden!


Oben links: dieses Tuch habe ich schon länger und es gehört auch zu denen die 
                   ich im Sommer oft trage =) Es ist von den Farben auch ehr  
                   sommerlich aber es ist schön groß und fluffig und daher für mich
                   nicht mehr wegzudenken! Damals hab ich es bei P&C gekauft!


Oben rechts: diesen Loop Schal habt ihr schon bei meiner Shopping Ausbeute
                      gesehen *klick* Ich bin immernoch hin und weg von der Farbe!


Unten links: das ist mein neues Lieblingstuch! Vor ein paar Wochen habe ich es
                     entdeckt und war sofort verliebt! Es ist ganz weich und groß. Nur
                     wenn es so richtig kalt wird, wird es nicht reichen. Aber ich habe
                     ein schwarzes Basic Tuch was ich dann einfach drunter trage =)

                     Gekauft (mal wieder) bei P&C für 12,95 Euro!

Unten rechts: Bääääääääären! Ebenfalls bei P&C entdeckt, zusammen mit dem
                       Schleifchen Schal =) Es ist ein Loop Schal und ich finde ihn ganz
                       hinreißend! Er ist ehr schlicht aber hat durch die Bären was
                       besonderes finde ich! Deswegen hab ich keine Sekunde gezögert
                       ihn mitzunehmen. Kostenpunkt 19,95 Euro!



Ich bin relativ wählerisch was Tücher und Schals angeht, deswegen habe ich auch nicht so meeega viele, aber die die ich habe liebe ich über alles!
Von meiner Schwester bekomme ich auch oft Tücher/Schals geschenkt bzw. vorgeschlagen! Den Schal oben links z.B. hätte ich mir von alleine ehr nicht gekauft aber sie hat mich überredet ihn zu kaufen und jetzt ist es mein Lieblingstuch! Sie hat da einfach ein Händchen für!


Tragt ihr auch gerne Tücher/Schals? Was sagt ihr zu meiner Auswahl?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe gerade zum ersten Mal auf deinen Blog geklickt und war faziniert von deinem Header. Hast Du das selber geschminckt?

    Eine schöööne Schalauswahl hast Du da!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...