Donnerstag, 4. Oktober 2012

Es geht los...

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

schon oft habe ich überlegt eine eigenen Blog zu eröffnen, aber es dann doch gelassen weil ich mir unsicher war alles alleine zu schaffen.
Aber jetzt will ich endlich meine eigene Meinung verbreiten und ich hoffe es wird Leute geben die es interessiert ;-)

Meinen ersten Eintrag widme ich meiner Besten Freundin <3
Für das viele Helfen mit dem Header und den anderen tollen Ideen und überhaupt weil du immer für mich da bist <3
Was würde ich nur ohne dich machen Hase? ;-)

Es wird hier viel um Kosmetik gehen. Und auch das ich eine kleine Schwäche für Nagellack besitze werde ich kaum verbergen können =D
Aber auch alles andere zum Thema Kosmetik wird nicht vernachlässigt!
Dazu kommt vll. das ein oder andere Rezept und auch ein paar persönliche Geschichten werden nicht fehlen.

Anregungen sind immer Willkommen =)

Soooo...ich hoffe auf den ersten Blick gefällt euch mein Blog und ihr schaut öfters mal vorbei!



Kommentare:

  1. Na das ist ja schön von dir zu Lesen, liebe Lisa! Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Blog und bin gespannt, was du uns so mitzuteilen hast :)

    Und der Header ist wirklich super schön! Dein eigenes Auge?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja das ist mein eigenes Auge =D

      Löschen
  2. Das ist ja eine Überraschung! Ich freue mich sehr, dass Du Dich dazu entschlossen hast zu bloggen und wünsche Dir immer viel Spaß dabei.

    Deine Fotos und Dein Header sind übrigens richtig schön. Ich wünschte, meine Fotos wären am Anfang auch so toll gewesen. ;)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob! Das ehrt mich sehr <3
      Ja das mit dem Blog kam irgendwie so über mich und dann hab ich es einfach gemacht! Ich bin echt gerührt von der vielen tollen Unterstützung die ich schon bekomme! Das macht es viel leichter =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...