Dienstag, 9. Oktober 2012

Essie - Mint Candy Apple


Manchmal muss man dem Herbst und vorallem dem herbstlichen Wetter einfach trotzden!
Das mach ich gerne entweder mit farbenfrohem Nagellack oder mit einem kräftigem AMU =D
Auch wenn ihr ihn bestimmt schon auf jedem 3. Blog gesehen habt möchte ich euch DEN Nagellack schlechthin von Essie zeigen!
Ich muss zugeben das ich Essie vor der Einlistung bei dm gar keine Beachtung geschenkt hab!
Dadurch das ich aber mind. einmal die Woche bei dm bin und die Farben wirklich toll sind, hab ich mir irgendwann einen Lack gekauft und seit dem bin ich wirklich begeistert!
Bei keiner anderen Marke komm ich mit dem Pinsel so gut zurecht und zu den Farben und der Haltbarkeit muss ich wohl kaum noch was sagen!


Es geht natürlich um den mint candy apple <3




Dieser Lack ist ein Geburtstags Geschenk für meine Ma gewesen, die ihn aber nie trägt weil sie meint sie kann sich nicht alleine die Nägel lackieren!
Also hab ich ihn mir mal geschnappt! HA!




















Da heute morgen die Sonne schien hab ich direkt mal ein Bild in der Sonne gemacht und natürlich auch eins im Schatten.

Den Lack bekommt ihr bei dm, oder z.B. auch bei Douglas! Bei dm kostet er wie ihr bestimmt wisst knapp 8 Euro! Ich kann mich nur wiederholend loben über den Pinsel, die Trockenzeit und die Haltbarkeit!
Für mich sind 8 Euro für einen Lack auch kein Schnäppchen aber für bestimmte Farben lohnt es sich!



 Habt ihr diesen Lack auch und liebt ihn ebenso? Oder sind so pastellige Farben nichts für euch?

Kommentare:

  1. ie Farbe ist wirklich sehr sehr sehr schön :) LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Lack, die Farbe ist einfach so klasse - aber ich bin immer noch zu geizig 8 Euro dafür auszugeben. Mal sehen ob ich mich irgendwann dazu überwinden kann, ich liebe pastellige Lacke, und die gibts bei anderen Firmen leider so selten :( du hast mich definitiv angefixt!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 8 Euro sind schon was für ein bisschen Lack, deswegen bestitze ich auch viel weniger Essie Lacke als ich haben wollen würde ;-)
      Aber die Qualität und der Pinsel sind einfach unschlagbar!
      Bald ist ja Weihnachten, vll. bringt dir das Christkind was vorbei ;-P

      Löschen
  3. Hi, Danke für deinen Kommentar!

    Splitterbrötchen ist eine süße Brötchenspezialität aus Berlin. Die Kruste ist der splitterig...

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  4. wow die farbe ist wirklich toll :D habe sie richtig geliebt
    im sommer :)
    normalerweise kauf ich ja auch fast alle nagellacks von p2 oder essence
    aber vllt ist die marke ja mal ein versuch wert :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den finde ich auch super schön :) Da ich morgen eh "meinen" DM unsicher machen wollte, werde ich mir den vielleicht sogar holen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...