Dienstag, 23. Oktober 2012

Gewinn vom dm Gewinnspiel


Da ich dm liebe bin ich natürlich auch bei FB Fan!
Da gibt es oft tolle Gewinnspiele, kann ich euch also sehr empfehlen =)
Vor einiger Zeit gab es anlässlich der (mittlerweile) über 750.000 Fans ein Dankeschön Gewinnspiel!
Ratet wer mitgemacht hat? Ich natürlich!
Nach einigen Versuchen das Kängurubaby in den Beutel hüpfen zu lassen *hihi* hat es geklappt und vor ein paar Tagen lag dann ein Umschlag mit der tollen Tasche die man gewinnen konnte im Hausflur!


 Es ist eine von Hand bedruckte Bio-Baumwoll Tasche!


Ich finde die Aktionen die dm sich für seine Fans ausdenkt wirklich toll.
Keine andere FB Seite ist so aktiv und wenn man eine Frage stellt wird sie meistens blitzschnell vom sehr freundlichen Team beantwortet!


Liebt ihr dm auch so und hattet beim Gewinnspiel Glück?




1 Kommentar:

  1. Bel, lieben wir den DM? Ja sagst Du? Denke ich auch ;D Wir könnten Stunden in dem Laden verbringen :D
    Von dem Gewinnspiel habe ich noch nichts gehört, haben aber auch kein fb, von dem her hat sich die Sache (leider) erledigt :/
    LG Nana :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...