Montag, 8. Oktober 2012

Glamour Shopping Week

So ihr Lieben,

gleich stürze ich mich mit meiner Schwester ins Getümmel ;-)
Neinnnnnn so viel will ich die Karte gar nicht nutzen.
Ich will nur nach Strauss, Kiko und vll. nach C&A!
Mal sehen ob ich was schönes finde.
Läden wie Six oder Gina Tricot habe ich hier leider nicht und extra nach Essen fahren hab ich auch keine Lust zu =D
Ist übrigens mein "erstes Mal" das ich mir die Glamour deswegen gekauft habe!

Meine Ausbeute werde ich euch dann natürlich präsentieren!


Habt ihr die Karte auch und wart schon unterwegs oder habt ihr sogar einen richtigen Plan gemacht!?

1 Kommentar:

  1. Eigentlich wollte ich mir die Karte auch holen, aber da ich kurz vor einem Umzug stehe, konnte ich mir das noch verkneifen und spare lieber noch bisschen ;D aber dir viel Spaß und Erfolg beim Shoppen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...