Dienstag, 9. Oktober 2012

Ich hab einen Award bekommen!


Ich habe einen tollen Award verliehen  bekommen!
Und zwar von meiner liebsten Anna von kalter sommer!

So sieht er aus:


Und das sind die Regeln dazu:

1. Veröffentliche den Award auf deinem Blog, sofern ich dich getagged habe.
2. Verlink den Blog desjenigen, der dich für diesen Award getagged hat.
3. Gebt den Award an 3-5 Blogger weiter, die ihr besonders gern habt.
4. Weißt die Getaggten auf den Award hin und teilt ihnen die Regeln mit.
 
 
Ich gebe den Award weiter an:
 
1. an Jenny von the worl of mine
2. an Anna von Annas Kunterbunte Welt
3. an Sine von Ipanema in Love
4. an Ramona von queenofsmile
 
Ich hoffe ihr freut euch <3

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja lieb von dir, vielen Dank Süße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3 Man muss seine Vorbilder ja mal ehren ;-)

      Löschen
  2. Danke schön, freue mich sehr darüber :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Ich werde mich mal demnächst um meinen Award "kümmern" ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...