Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich wurde getagged!


Da gibt es meinen Blog grade mal 3 Tage und schon wurde ich getaggt!
Unfassbar!
Aber mega toll natürlich und ich freue mich wie ein Schnitzel!

Getaggt wurde ich von der lieben Bella von Step to Milkyway. Vielen Dank dafür <3

Mit diesem Tag verleiht sie mir einen Award und zwar diesen hier :



Meine Aufgabe ist es nun 11 Fragen zu beantworten die Bella sich ausgedacht hat. Los gehts!


1. Deine liebste Kosmetikmarke?
Vermutlich p2, davon hab ich am meisten Nagellack ;-)
2. Sommer- oder Winterurlaub?
Ich war ehrlich noch NIE im Winterurlaub, also definitiv Sommer!
3. Hund oder Katze?
Auf jden Fall Katze! Hab zwei verrückte zu Hause <3
4. Was ist dir wichtiger? Viele Kommis oder viele Follower?
Ich quietsche bei beidem los! xD Ich finde beides ist wichtig! Was nützem einem viele Follower wenn man nie Feedback bekommt und genauso wenig helfen einem viele Kommis von 5 Followern ;-)
5. Blauer oder grüner Lidschatten?
Eindeutig grün!
6. Liquid-, Kajal- oder Gelliner?
Hmmm grade habe ich die Filzliner für mich entdeckt, ansonsten aber immer Kajal =)
7. Lieber Abends mit den Mädels in den Club oder mit den Mädels gemütlicher Abend daheim?
Lieber gemütlich zu Hause! Mit Karaoke und Tabu =P
8. Gemüse oder Obst?
Bei essen bin ich schwierig, aber ich mag mehr Obst als Gemüse
9. Rock oder HipHop?
Rock! (aber nicht zu wild/laut)
10. Was ist dein "Wunschtraum"?
Haus, Kind, Baum? Auf jeden Fall ehr bodenständige Träume =)
11. Ein gutes Buch oder lieber Fernsehen?
Ich liebe Bücher, auch wenn ich da sehr wählerisch bin! Aber lesen und alles um sich herum vergessen geht immer und bildet auch mehr!
 
 
Uhhhh war das aufregend!
Mit dem weiter taggen muss ich mir erstmal mehr Gedanken zu machen, ist alles noch so neu xD
Wenn jemand getagged werden möchte von mir denk ich mir natürlich sofort 11 Fragen aus. Ansonsten hol ich das einfach nach!









Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen :) finds immer spannend die Antworten bei solchen Sachen zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, hat mir auch Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa, ich habe auch gerade erst angefangen zu bloggen..Vielleicht schaust du auch bei mir mal rein..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...