Sonntag, 21. Oktober 2012

IKEA Einkauf - Teil 2 - Weihnachtskram


Heute zeig ich euch nun die Weihnachtssachen die ich bei meinem IKEA Besuch mitgenommen habe.



Ganz links 2 Kerzen mit Herzen drauf - je 1,99€
Dieses graue Teil werde ich an die Wohnungtüre hängen, gab es auch noch in rot! - 9,99€
Die Papierteile sind Faltschachteln, mal was anderes als Geschenkpapier! - je 0,99€
Unten seht ihr einmal 4 Strickherzen und 4 Muffin/Törtchen "Kugeln" - je 4,99€
Beide Sachen werde ich zusammen mit einer Lichterkette ins Fenster hängen.


 Hier nochmal die süßen "Kugeln" für mein Fenster

Unsere Wohung ist leider zu klein für einen Tannenbaum, sonst hätte ich bestimmt noch mehr mitgenommen!
Ich kann es kaum erwarten die Sachen endlich aufhängen zu können.
Noch ist es ja leider etwas zu früh!


Freut ihr euch schon auf Weihnachten und habt schon dafür geshoppt!?








1 Kommentar:

  1. Also hab mich nun ein wenig durchgescrollt und finde deinen Blog für den Anfang echt perfekt, allerdings sind mir die Bilder zu klein und ich hasse es wenn ich die extra vergörßern muss auf Blogs um was zu sehen :)
    Bei Lippenstiften mag ich den Lippi gerne direkt auf der Lippe sehen, vielleicht ist das eine kleine Hilfe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...