Samstag, 20. Oktober 2012

IKEA Einkauf


Als wir bei IKEA waren habe ich natürlich nicht nur Moppe mitgenommen sondern auch ganz viele andere Sachen.
In diesem Post zeige ich euch die "normalen" Sachen, ich werde noch einen extra Post mit den tollen Weihnachtssachen machen die ich gekauft habe.

Also hier ein Blick auf die "normalen" Sachen ;-)


Hauptsächlich wollte ich nach Gewürzgläsern gucken weil mir diese Plastikdinger aus dem Supermarkt auf den Geist gehen =)
Ich habe zwei 4er Packs mitgenommen. Es gibt zwei Seiten einmal mit Löchern und einmal ohne - je 4,49€
Dann durfte noch eine kleine Auflaufform mit. Wir haben nur 2 große und die sind unpraktisch wenn ich mal nur was für mich machen möchte - 4,99€
Die 3 Einmachgläser sind auch schon als Vorbereitung auf Weihnachten. Darin kann man toll selbstgemachte Backmischungen verschenken, oder was anderes! - je 1,99€
Der kleine Teller ist für Kerzen gedacht - 2,50€

Außerdem durften diese genialen Durftkerzen mit!
Ich bin wirklich eigen bzw. kritisch was Duftkerzen angeht, deswegen hab ich auch fast nie welche. Aber diese sind einfach nur toll! - 3,99€
Falls ihr mal bei IKEA seit schnuppert UNBEDINGT mal dran! Es riecht so lecker nach  Schokoladenkuchen und Zimt und woha... geil einfach ;-)


Was sagt ihr zu meinem Einkauf? Kennt ihr diese Duftkerzen?







Kommentare:

  1. HuHu Lisa!

    Jaa das Ausgehöhlte fülle ich auch wieder in die Pilze, wäre sonst etwas schade!

    Die Einmachgläser stehen auch schon auf meiner Kaufliste für den nächsten IKEA Besuch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch gestern bei Ikea und habe mir auch die Kerzen gekauft. Riechen echt toll.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...