Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kiko Nr. 255


Diesen Lack kann ich euch wirklich nur empfehlen! Ich besitze ihn schon einige Zeit und hab ich viel zu wenig getragen. Aber jetzt im Herbst passt er eh besser.
Der Grundton ist ein dunkles lila, aber die Clou an der ganzen Sache sind die viele Glitzerpartikel die in allen möglichen Farben schimmern.
Am besten ich zeige es euch einfach!


IMG_1926

In der Sonne sieht es natürlich besonders toll aus, aber auch im Schatten sieht man es immernoch glitzern.

IMG_1930

Hier seht ihr mal die ganzen tollen Farben funkeln.





Auftrag und Haltbarkeit sind bei mir tadellos! Die Preise für einen Lack variieren ja bei Kiko öfters mal zwischen 1,50€ und 3,50€. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine Aktion, dann findet ihr ihn unter der Nummer 255.


Wie findet ihr ihn? Oder ist sowas glitzeriges nix für euch?



Kommentare:

  1. eine tille Herbsfarbe, sieht klasse aus.

    ja ich verzichte Abends vollständig auf KH, man fühlt sich besser, schläft besser und nimmt dazu noch etwas schneller ab. Kann ich nur empfehlen :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. berichte mal wie es dir mit der Kräuterbutter geschmeckt hat :)

      Löschen
  2. Oooooh, schöne Farbe! :)
    Ich mag die Lacke von Kiko sowieso unheimlich gerne ♥
    Habe ca. 15 davon zu Hause (leider nicht den...) :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das es dir geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön :)
    für mich allerdings etwas zu glitzrig, ich würde nur einen Finger in der Farbe lackieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...