Sonntag, 7. Oktober 2012

Manhattan & VIVA Collection Nr. 4


Als ich letztens in meinem kleinen Rossmann war viel mir eine neue LE von Manhattan ins Auge!
Es ist die Manhattan & VIVA Collection!
Es gibt 4 Lidschatten Paletten und 6 Nagellacke zur Auswahl!
Das besondere an dieser LE ist das es sie ab September 6!Monate geben wird!
Warum bleibt mir allerding ein Rätsel.

Jedenfalls habe ich mir einen der Lacke ausgesucht:


Manhattan hat es ja leider nicht so mit Namen und druckt immer nur schnöde Nummern auf die Flaschen. Hier also Nr. 4

  • 7ml
  • UVP: 2,99



Es ist ein metallisches Lila. Man braucht 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis.
Der Auftrag ist ganz okay, irgendwie patze ich immer mit den Pinseln von Manhattan. Aber dafür trocknet er ganz gut und es wird NICHT streifig. Das ist ja oft schwierig bei einem metallischem Finish.






Ich mag den Lack ganz gerne und das Finish ist mal was anderes!













Habt ihr bei der LE schon zugeschlagen? Oder ist diese Art Finish nichts für euch?




1 Kommentar:

  1. Ich hab nicht zugeschlagen, weil ich nichts entdecken konnte, was ich nicht schon in einer anderen form habe...irgendwie war nichts dabei was mich interessiert hat ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...