Montag, 8. Oktober 2012

p2 Eyeliner Pen


Vor ein paar Jahren war ein Lidstrich für mich undenkbar! Ich hab es einfach nicht hinbekommen und eigentlich war es mir auch wuppe ob ich einen hatte oder nicht!
Doch seit ich Blogs lese und die ganzen AMUs bewundern konnte und alle so einen tollen Lidstrich hatten, hab ich mich wieder mit der Thematik befasst!

Den Anfang machte natürlich normaler Kajalstift. Das klappte nach einigen YoutubeTipps auch ganz okay! Dann versuchte ich es mit Geleyliner aber das mit dem Pinsel war mit einfach zu dusselig.
Zwischendurch musste mal ein flüssiger herhalten, aber so richtig war ich nie zufrieden.

Vor ein paar Wochen hab ich bei dm dann einen Eyliner Pen gefunden!
Der ist von Catrice und schwarz und seit dem ziehe ich mir jeden Tag einen Lidstrich!
Und weil mir das damit so gut gelingt hab ich mich nach andern Farben umgeguckt und wurde bei p2 im neuen Sortiment fündig!

Es ist die Farbe "warm green" und wie der Name schon sagt ein grün Ton.





Beim ersten Aufmalen ist er noch relativ dunkel aber wenn er trocknet wird es ein schönes natürliches Grün.

Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut und das könnte auch der einzige Minuspunkt sein denn er hält wirklich SEHR gut.
Mit gescheitem MakeupEntferner geht er einigermaßen ab aber ein leichter Schimmer kann noch zu sehen sein (je nachdem wie sehr man an seinem Auge rubbeln will)
Aber ich finde entweder trägt man ja eh wieder einen Lidstrich auf oder mit ein bisschen Lidschatten dürfte auch nix mehr zu sehen sein!

Ich glaube er kostet 2,45€ und ich finde es wirklich ganz schön wenn man nicht immer schwarz als Lidstrich trägt!


Was benutz ihr um euren Lidstrich zu ziehen? Habt ihr auch so einen Pen oder kommt er gar nicht in Frage?

Kommentare:

  1. ich benutze auch einen Pen, finde ich am praktischsten :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit diesen Pens irgendwie gar nicht so gut zurecht... ich nehme immer den Geleyeliner von Essence mit einem Eyelinerpinsel von Alverde. Damit bin ich total zufrieden♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...