Freitag, 5. Oktober 2012

p2 Perfectly good



Als "kleiner" Nagellackjunkie möchte ich als nächstes einen Nagellack vorstellen.

Wie jedes Jahr gab es vor kurzem auch bei p2 einen Sortimentswechsel. Ich war aber ganz tapfer und habe bis jetzt! nur 1 Lack mitgenommen.





Es ist der dunkelgrüne perfectly good

  • 8ml
  • 1,55€




(Natürlich ist heute perfektes Wetter um gute Fotos zu machen, NICHT!)

Naja, ich bin etwas enttäuscht das er auf den Nägeln dann doch sehr dunkel ist!
Ich lackiere immer 2 Schichten Farblack und grade in nicht sehr hellen Räumen wirkt er dann fast schwarz!
Trotzdem eine sehr schöne Farbe und jetzt wo es immer herbstlicher wird passt er auch ganz gut.



Der Auftrag war super einfach, er ist schnell getrocknet, keine Bläschen, keine Streifen.
Was will man mehr!?
Von p2 bin ich aber eigentlich auch nichts anders gewohnt =)


Habt ihr beim neuen Sortiment schon zugeschlagen? Oder konntet ihr standhaft bleiben? ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...