Mittwoch, 24. Oktober 2012

p2 Vintage Glamour - orange blossom


Im Moment sprechen mich die meisten LEs nicht so richtig an, sie sind zwar ganz nett aber innovativ ist dann doch irgendwie was anderes!
Auch Verpackungstechnisch sind die LEs in letzter Zeit ehr..... unschön! Hat aber den Vorteil das mein Geldbeutel etwas geschont wird =D


Jedenfalls ist aktuell die Vintage Glamour von p2 im Handel erhältlich.
Und da bin ich dann doch noch fündig geworden!
Von den 3 Monolidschatten die zur Wahl standen hab ich spontan einen mitgenommen weil so eine Farbe noch nicht in meinem Sortiment zu finden ist.




  020 orange blossom - 2,45€





Schon ehr ungewöhnlich diese Farbe. Es ist ein orange mit leichtem rot/braunen Schimmer. Eigentlich die perfekte Farbe für den Herbst.
Ich habe sie kurz getestet und fand es zu meinen grünen Augen ganz hübsch. 



















Leider lässt sich der hübsche Schimmer nicht 100% einfangen

Man muss beim schminken allerdings ein bisschen aufpassen dass das Auge hinterher nicht entzündet o.ä. aussieht ;-)
Ich werd versuchen am WE mal ein schönes AMU damit zu schminken und wenn ich es endlich mal schaffe gescheite Bilder davon zu machen zeig ich es euch natürlich!


Es gab übrigens noch einen tollen Grünton und einen Goldton!

Ziemlich das gleiche grün hab ich aber schon und gold mag ich am Auge nicht ;-)
Aber lohnt sich auf jeden Fall einen Blick drauf zu werfen!


Was sagt ihr zu der Farbe? Hot oder Not? Habt ihr bei der LE zugeschlagen?




Kommentare:

  1. Deine Aussage kommt mir bekannt vor .. :D also irgendwie sprechen mich die Le's auch gar nicht an zur zeit. Ich frage mich woran das liegt, noch vor ein paar monaten war ich jedesmal richtig kribbelig :D
    Die Farbe vom Lidschatten finde ich an sich sehr schön, aber ob ich sie mir auf die Augen schmieren wollen würde weiß ich nicht, wie du schon sagst, sieht schnell entzündet aus :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, anfang des Jahres bin ich auch allem hinterher gerannt...komisch!

      Löschen
  2. Wahnsinn, dieser Unterschied mit Base :) d.h. ICH MUSS MIR JETZT DRINGEND NE BASE HOLEN :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...