Freitag, 12. Oktober 2012

Shopping Queen


Puhhh heute ist echt mieses Wetter... schon als ich aufgewacht bin hab ich den Regen prasseln hören und dachte nur: och nöööö!!!
Und Fotos machen kann man man dem Wetter auch nicht gescheit.
Aber es ist mir noch was anderes eingefallen.

Guckt/Kennt ihr die Sendung Shopping Queen auf Vox?
Sie läuft immer von 15-16Uhr oder morgens als Wiederholung von 12-13Uhr.
Für alle Unwissenden: Es treten 5 Frauen an um Shopping Queen ihrer Stadt zu werden. In 4 Stunden und mit 500 Euro müssen sie ein Outfit zusammenstellen was zu einem Motto passt das vorher vorgeben wird.
Das Beste an der Sendung ist allerdings der Designer Guido Maria Kretschmar!
Er verkündet immer das Motto und kommentiert auch die ganze Sendung mit den herrlichsten Sprüchen!
An jedem Tag ist eine Frau an der Reihe mit shoppen und am Ende läuft sie vor den anderen 4 über einen Laufsteg. Da gibt es dann öfter mal Kritik aber auch Lob und hinterher wird sie mit Punkten von 0 (ganz schlecht) bis 10 (unübertrefflich) bewertet. Natürlich geheim! So ähnlich wie beim Perfekten Dinner (guck ich auch total gerne*höhö*)
Ab und zu gibt es auch Specials wie PromiSpecial oder Mutter-Tochter Spezial.

Bei Facebook bin ich auch in einer Gruppe und während die Sendung läuft lästern diskutieren wir fleißig über die Shopperin.
Manchemal ist es echt zum Haare raufen aber Guido rettet die Sendung einfach immer! Er ist übrigends auch in der Gruppe und hat uns schon ein paar Mal eine Nachricht hinterlassen

Gleich geht es wieder los! Diese Woche ist das Thema: Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf.

Wenn ihr keine Zeit habt es live im Fernsehn zu sehen, kann man es auch jederzeit auf der Vox Shopping Queen Seite gucken *klick*

Sooo jetzt geht los! Vielleicht hab ich ja jemanden neugierig gemacht!


Guckt ihr Shopping Queen auch oder findet ihr so Sendungen öde?





Kommentare:

  1. Ui cool, das mit dem Nachgucken auf der Seite wusste ich gar nicht, ich kann das nur immer gucken wenn ich frei habe, da ich sonst arbeiten bin. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man vom Teufel spricht! Die stehen gerade unten bei uns vorm Büro und drehen eine Folge im Frisörsalon unter uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool ist das denn...lauf ein paar mal unauffällig durch den Hintergrund xD

      Löschen
  3. Natürlich gucken wir so oft wir können. Gruß Stefanie u. Mann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...