Donnerstag, 29. November 2012

Preview Alverde LE "Perfect Basics"



Von Alverde wird es schon bald eine neue LE geben die mir auf Anhieb gar nicht so schlecht gefällt.

Alverde sagt:
Du hast die Basic Jeans, den Basic Blazer, die Basic Bluse und die Basic Pumps in deinem Kleidschrank. Warum nicht auch ein bisschen Basic Make-Up? Genau dafür geschaffen: Die alverde NATURKOSMETIK Perfect Basic Limited Edition.
Die "Perfect Basics"-Produkte sind vom 5.12.2012 bis zum 2.1.2013 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Ob die LE auch im Sortiment deines dm-Marktes sein wird, verrät dir ab 3.12.2012 der LE-Finder auf der alverde Facebook-Seite.



Perfect Basics
Smoothing Lip Colour
 
Bei dem Smoothing Lip Colour sind kräftige, trendige Farben mit einem Pflegekern aus hochwertigen Wirkstoffen kombiniert. Der Wirkstoffkomplex aus Silberakazie, Sonnenblumen- und Jojobawachs pflegt die Lippen mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit.
 




 
Der Perfect Basics Smoothing Lip Colour ist in diesen Farben erhältlich:

  • 10 funky mauve
  • 20 soft biscuit
  • 30 raisin berry
 
Die Farben des Perfect Basics Smoothing Lip Colour sind nicht vegan.  € 3,25


Perfect Basics
Lippenstift
 
Der Lippenstift kann durch die besonders cremige & softe Formulierung sehr gleichmäßig aufgetragen werden. Im Produkt sind pflegendes Jojobaöl und hochwertige Wachse für extra zarte und geschmeidige Lippen enthalten. Die modernen Farbvariationen verhelfen zu einem atemberaubendes Lippen-Make-Up.
 
Den Perfect Basics Lippenstift gibt es in diesen Farben:

  • 10 charming pink
  • 20 pinky beige
  • 30 fabulous red
 
Die Farben des Perfect Basics Lippenstift sind nicht vegan. € 2,95




Perfect Basics
Gel Eyeliner
 
Die cremige und lang haftende Formulierung ermöglicht einen präzisen und besonders einfach auftragbaren Lidstrich. Intensive Farbnuancen lassen die Augen besonders verführerisch erstrahlen.
 
Der Eyeliner ist in den folgenden Farben erhältlich

  • 10 extreme black
  • 20 espresso brown
  • 30 platinum grey
 
Die Farben des Perfect Basic Gel Eyeliner sind vegan. € 3,95



Perfect Basics
Gel Eyeliner Pinsel
 
Der höchstinnovative und hochwertige Gel Eyeliner Pinsel mit Memory Effect: Selbst bei häufiger Anwendung behält die Pinselhaarspitze ihre ursprüngliche Form bei. Für ein präzises und ultra-einfaches Auftragen des alverde Gel Eyeliners. € 2,95




Perfect Basics
Mascara Perfect Lashes
 
Die spezielle Faserbürste ermöglicht einen sehr gleichmäßigen Auftrag der Mascara mit intensivem Volumeneffekt. Die Mascara ist sehr gut haftend und farbintensiv.
 
Die Perfect Basics Mascara Perfect Lashes ist in folgenden Farben erhältlich:
    • 10 intense black
    • 20 midnight sky

      Die Farben der Perfect Basics Mascara Perfect Lashes sind nicht vegan. Parfümfrei.
                     8 ml: € 3,75

Perfect Basics
Mascara Perfect Definition
 
Durch die innovative Gummibürste erhalten die Wimpern einen besonders intensiven Schwung und werden perfekt getrennt. Die Mascara ist sehr gut haftend und farbintensiv.
 
Die Perfect Basics Mascara Perfect Definition ist in diesen Farben erhältlich:
  • 10 intense black
  • 20 mocca brown
 
Die Farben der Perfect Basics Mascara Perfect Definition sind nicht vegan. Parfümfrei 8 ml: € 3,75



Perfect Basics
Mosaikpuder

Das Puder ermöglicht ein sanftes Konturieren mit entweder dezent schimmernden oder matt natürlichen Nuancen. Durch 4 perfekt aufeinander abgestimmte Farben lässt sich der natürliche Hautton perfekt in Szene setzen. Das Puder ist vielfältig einsetzbar: Als Highlighter, Konturierungspuder, Rouge, Lidschatten, Bronzer.
 
Das Perfect Basics Mosaikpuder ist in diesen Farben erhältlich:
  • 10 cool mattes
  • 20 golden glows
 
Die Farben des Perfect Basics Mosaikpuders sind nicht vegan.
 
9 g: € 4,95
 



Na was sagt ihr zu der LE? Wie ihr wisst bin ich ja keine Lippenstift Tante aber von denen sprechen mich 2-3 Farben schon an. Auch das Mosaikpuder OHNE Schimmer spricht mich sehr an. Auch der Eyelinerpinsel interessiert mich sehr. Ich habe schon einen von alverde, aber so einen angeschrägten den ich sehr mag!
Also ich freu mich sehr auf die LE und lange warten müssen wir ja auch nicht mehr =)

Gefällt euch die LE? Was interessiert euch?


 












Mittwoch, 28. November 2012

(Ein bisschen gemaule) & der Blogger Adventskalender


Woah als erstes muss ich mich kurz auskotzen xD
Am Wochenende haben meine Großeltern Goldene Hochzeit und es gibt eine große Feier in einem schicken Restaurant!
Am Freitag feiern wir in einem etwas kleinerem Kreis auch nochmal den Polterabend, nur ohne Geschirr schmeißen! Fragt mich nicht warum, anscheinend feiert man den halt nochmal!
Seit Wochen versuche ich ein schönes Kleid zu finden und konnte sogar auf den letzten Drücker noch eins kriegen was ganz hübsch ist! Schuhe hab ich auch gefunden auf denen ich stehen kann und soweit könnte ich mich beruhigen aber was passiert!? Ich krieg erstmal ne fette Erkältung!!!
Was soll denn das? Hätte das nicht noch 5 Tage warten können?
Jetzt sitz ich da am Samstag voll zermatscht und wie Rudolph the red nosed reindeer! Das ist doch mal voll der Mist! Die Halsschmerzen wären noch okay, die sieht man mir wenigstens nicht an! 
Woah ich bin echt pissed!!! Erkältungen muss man auch einfach aussitzen, da kann man ja nicht so viel machen! Also man kann kein Antibiotika oder so nehmen und nach 2 Tagen wäre es weg, geht ja nicht! Hab mal ne große Bestellungen bei der Apotheke aufgegeben und kämpfe so gut es geht dagegen an! Wahrscheinlich geht es mir Montag Morgen schlagartig wieder gut! Sonntag sind wir nämlich auch noch zu einer großen Feier eingeladen!!! *Haarerauf*

Also falls ihr mein gemaule ertragen habt kommt jetzt der schöne Teil*yaayyyy*
Vielleicht habt ihr ihn schon entdeckt, den Adventskalender in meiner Sidebar ->
Wenn nicht dann ja jetzt =D
Auf gaaaaanz vielen Blogs wird es auch dieses Jahr Weihnachtsaktionen geben und ich freue mich sehr das ich jetzt auch mal mitmachen kann =)
Jedes Türchen führt euch zu einem oder zwei anderen Blogs die dann an dem entsprechendem Tag einen speziellen Post für euch vorbereiten.
Wir haben uns dafür entschieden das jeder machen kann was er will. Ein Gewinnspiel, DIY, backen, Geschichte erzählen... was auch immer!

Ich liste euch hier nochmal die Links und vorallem wer wann dran ist auf:

1. Türchen: http://manus-testteam.blog.de
2. Türchen: http://dorfmaedchenliebt.blogspot.com
3.Türchen: http://www.shalely1.blogspot.com/
4. Türchen: http://www.kosmetikkino.blogspot.com
5. Türchen: www.buntehaut.at
6. Türchen: http://greeklicious.de
7. Türchen: http://julietfranci.blogspot.com &
                    http://0nachtschatten0.blogspot.de

8. Türchen: http://kimsalome.blogspot.de/
9. Türchen: http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/
10. Türchen: http://mondprinzessin1991.blogspot.de/ &   
                      http://www.justbabycake.com/

11. Türchen: http://pointednclicked.blogspot.de
12. Türchen: www.very-classy.blogspot.de
13. Türchen: http://skipmasita.blogspot.de/
14. Türchen: http://drangshi.com
15. Türchen: http://sweetcherry11.blogspot.de
16. Türchen: http://www.beautypalmira.tk
17. Türchen: www.mybeautyfulllife.de
18. Türchen: http://miss-little-chanel.blogspot.ch/
19. Türchen: http://paradieskind.blogspot.de/
20. Türchen: http://mimi-sunshine.blog.de/ & http://zimtschnute.blogspot.de
21. Türchen: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de
22. Türchen: http://carouselofpassion.blogspot.de/
23. Türchen:http://sarahsneverland.blogspot.de/
24. Türchen: hier dürfen alle die möchten nochmal einen Beitrag machen =)


Wie ihr seht habe ich mich für die goldene Mitte, den 12. Dezember entschieden!
Was ich genau mache weiß ich noch gar nicht aber ich hab da schon eine Idee ;-)
Ich stehe total auf Weihnachten und freue mich schon auf die vielen Aktionen und Beiträge!
Also klickt immer schön auf den jeweiligen Tag und lasst euch Überraschen!


Macht ihr auch was spezielles oder seit ihr schon genervt von so viel Weihnachten?




Montag, 26. November 2012

Essence "Home sweet Home" LE - Lippenstift 01 red-y to relax

Naaaa hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich war sogar fleißig und beim Sport*aufdieSchulterklopf* ;-)

Vor einiger Zeit hab ich in meinem kleinen Rossmann die essence LE "Home sweet home" entdeckt. (Mittlerweile hab ich sie auch im dm entdeckt)
Vorab muss ich sagen das ich gar keine Lippenstift Tante bin. Irgendwie ist mir das immer too much und ich fühl mich angemalt. Außerdem nervt es mich das sobald man was isst oder trinkt die Hälfte weg ist und man doof aussieht!
Trotzdem kann ich es natürlich nicht lassen mir ab und zu Lippenstifte zu kaufen, die ich dann nie trage xD
Back to Topic: So war es also auch bei der essence LE! Zu den 3 recht langweiligen Lidschatten gab es keine Tester also war klar das die da bleiben, die Blush hauten mich auch nicht vom Hocker aber heyyyyy wie wärs mit einem knalligen roten Lippenstift???
Ja ich weiß auch nicht was mich da wieder geritten hat aber aus irgendeinem Grund habe ich beschlossen ich müsste doch einen roten Lippenstift besitzen.
Für 2,25€ hab ich nicht lange gefackelt und den 01 red-y to relax mitgenommen!
Als ich ihn dann zu Hause auf den Lippen getestet habe war ich doch etwas erschrocken. Das knallte ganz schön heftig. Zugegeben ich bin es auch einfach nicht gewohnt aber ich glaube es war schon heftig =D

Ich finde ja es ist ein knalliges Rot mit einem Stich ins pinke. Mit Farben beschreiben hab ich es aber nicht so ;-)
Der Auftrag ist auf jeden Fall sehr angenehm, wie bei allen kräftigen Farben muss man nur aufpassen nicht überzumalen! Wie gesagt ich bin kein Experte was Lippenstifte angeht aber wer auf kräftige Farben steht sollte sich die LE mal genauer anschauen! Für den Preis ist der Lippenstift auf jeden Fall zu Empfehlen!
Ich habe übrigens nochmal einen Versuch mit Lippenpinsel gemacht damit es dezenter wird, aber ich hab mich immernoch komisch gefühlt xD
 



Habt ihr was von der LE mitgenommen? Seit ihr Lippenstift Uschis? ;-)




Samstag, 24. November 2012

Essence Twilight LE - Flops und Tops!


Seit dieser Woche läuft ja der letzte Twilight Film im Kino.
Ich bin kein wirklicher Fan davon, ich würde dafür niemals ins Kino gehen oder die Bücher lesen wollen, aber als die anderen Filme im Fernsehn liefen habe ich sie mir mal angeguckt und fand sie ganz okay. Halt ziemlich vorhersehbar, aber man kann es gut gucken. Bitte steinigt mich nicht dafür ihr Vampir Fans ;-)

Jedenfalls wird euch nicht entgangen sein das essence schon zum zweiten mal auf den Twilight Zug aufgesprungen ist und eine LE  rausgebracht hat.
Es waren ganz hübsche Sachen dabei und eigentlich wollte ich mich auf die Nagellacke stürzen aber als ich hörte das die Haltbarkeit ziemlich schlecht sein soll hab ich mich zurück gehalten.
Das erklärt vielleicht warum ich mich, total unkontrolliert, auf den Rest gestürzt habe!
Hier meine "Ausbeute"


Zwei glitter eyeliner, einmal in lila und in blau und DER Blush =)

Also die Eyeliner sind für mich ein Flop, ich hab echt keine Ahnung was mich geritten hat die beiden zu kaufen! Vielleicht weil es in dem Fläschen so schön funkelte. Doch in echt sind sie ziemlich schwach auf der Brust und ich weiß noch nicht ob und wie ich sie je benutzen soll! Der Blush hingegen ist wirklich schön, was wohl der Grund ist warum er überall ratz fatz weg war! Wenn ihr ihn noch seht schnappt ihn euch!
Die doofen Eyeliner waren echt schwer auf einem Bild einzufangen, aber das zeigt nur wieder wie schwach sie sind!


 v.l.n.r. der blaue Eyeliner, der lilane und dann auf schwarzem Eyeliner der lilane und ganz rechts der Blush


Wie ihr seht seht ihr nichts! Oder nicht viel. In echt glitzern die beiden schon ein bisschen mehr, aber für diesen Swatch musste ich schon ein paar mal drüber gehen! Deswegen dachte ich wenn man dem ganzen einen farbigen Untergrund gibt wirkt es etwas besser. Viel hat es aber dann doch auch nicht geholfen =/
Ich ärgere mich echt die beiden gekauft zu haben, aber wer weiß wofür ich sie irgendwann noch gebrauchen kann! Ein Eyeliner kostet übrigens 2,25€ 
Der Blush ist wohl deswegen so beliebt weil man ehr selten auf klare Rottöne trifft. Und für 2,75€ ist er zudem noch ein echtes Schnäppchen!
Man muss schon etwas aufpassen das man nicht zu viel nimmt, zumindest bei meiner sehr weißen Haut. Aber sonst sieht er wirklich toll aus und ich trage ihn fast jeden Tag =)



Habt ihr was von der LE mitgenommen? Wie findet ihr die Eyeliner?




Freitag, 23. November 2012

Die etwas andere Zeitschrift - NEON


Früher hab ich leidenschaftlich gerne Wendy gelesen und als ich älter wurde durfte immer die Bravo mit nach Hause.
Was musste man immer kichern bei den Dr. Sommer Seiten ;-)
Doch irgendwann ist man auch dafür etwas zu alt und was liest man dann?
Bei mir war da lange ein Loch! Ab und zu kaufe ich mir irgendwelche Moder/Beauty Zeitschriften aber so richtig gefallen tun mir die nicht! Viel zu viel Werbung, Klamotten und Kosmetik die ich mir in 100 Jahren nicht leisten kann und die Hälfte der Themen interessieren mich nicht!
Doch irgendwann habe ich die NEON entdeckt! Fragt mich nicht wie, ich weiß es schlicht nicht mehr. Vielleicht bei dir Anna? Das könnte gut sein!
Jedenfalls ist das die einzige Zeitschrift die es wert ist gekauft zu werden.
Die Neon gehört zum Spiegel und erscheint einmal im Monat immer Montags, immer zwischen dem 15. und 20., je nach dem wann grade Montag ist! ;-)
Die Zeitschrift kostet 3,70€ und ist in jedem gut sortiertem Zeitschriftenhandel zu finden! Ich kauf sie mir meistens bei real =)

Doch nun zum Inhalt!
Der ist total abwechslungsreich! Es gibt immer interessante Themen. Von Liebe und Freundschaft über Job und Alltag bis hin zu Mode, Reisen, Musik und Politik ist alles dabei! Aber noch viele andere Bereiche! Schwer zu beschreiben...
Untermalt wird das ganze von tollen Bildern! Doch die Bilder in der NEON sind einfach....anders! Keine Models, keine dürren Gerippe oder tot bearbeitet Bilder!
Bei Themen im Bereich Liebe/Sex kann es vorkommen das Fotos von komplett nackten Menschen zu sehen sind. Brüste und Genitalien zu hauf! *hihihi* ;-)
Aber alles ganz natürlich eben!
Ich zeige euch einfach mal ein paar Impressionen aus dem aktuellen Heft!



 Das sind Kontaktanzeigen! Die sind immer so dermaßen lustig geschrieben!
 Es werden aber auch eben ernstere Themen angesprochen


Ich stelle euch diese Zeitschrift vor weil viele auf der Suche nach anderen Zeitschrift sind die eben nicht nur aus Werbung und High End Produkten bestehen. Grade durch das Internet erfährt man ja eh alle Trends in kürzester Zeit und dann ein teures Heft voller Werbung zu kaufen sehe ich nicht ein!
Mit der Neon bekommt man einfach ein tolles Heft was sich auch mal mit ernsteren Themen beschäftigt, die aber immer sehr interessant und gut verständlich erklärt werden.
Ich gebe zu ich hab nicht viel Ahnung von Politik aber ich verstehe trotzdem alles und lerne so sogar noch was dazu =)

Nicht das ihr denkt ich werde hier gesponsert oder sowas, das ist nicht der Fall!
Aber es ist eine wirklich tolle Zeitschrift die Spaß macht zu lesen (und die genialen Bilderrätsel erst!!!)
Guckt sie euch einfach mal an!
Es gibt auch eine tolle Internetseite zur Zeitschrift *klick* 
Würde mich sehr freuen wenn ich jemanden von euch überzeugen konnte, sagt mir doch mal Bescheid wenn ihr jetzt auch NEON Leser seid =)


Kennt ihr die NEON? Oder lest ihr lieber Werbehefte mit Magermodels?





P.S.: Meine liebste Zeitschrift wenn es um backen/kochen geht habe ich euch ja *hier* schon vorgestellt!

Donnerstag, 22. November 2012

Catrice "SpectaculART" Lidschatten

Fast schon ein bisschen spät zeige ich euch heute noch die Lidschatten die ich von der Catrice "SpectaculART" LE mitgenommen habe.
Ich hab sie jetzt schon oft benutzt, besonders den hellen Ton mag ich sehr gerne.
Er ist wohl auch der beliebteste der 4 Lidschatten, aber vielleicht habt ihr noch Glück einen zu erwischen!

Ich habe mir "Artfully lustros" und "So precious" mitgenommen:

Die Lidschatten haben ein hübsches Wabenmuster, was aber relativ schnell flöten geht wenn man sie benutzt. Die Pigmentierung ist absolut in Ordnung.
Auf dem nächsten Bild seht ihr Swatches ohne Base. Man erkennt auch den tollen Schimmer. 
"So precious" ist ein wunderschöner olive Ton der gold schimmert.
 "Artfully lustros" ein toller Champagner Ton der vielseitig einsetzbar ist.
Im Moment trage ich ihn gerne auf dem beweglichen Lid und verblende dann mit einem dunklerem braun. Schlicht aber sehr schön ;-)

"So precious" ist ein wunderschöner olive Ton der gold schimmert.
 "Artfully lustros" ein toller Champanger Ton der vielseitig einsetzbar ist.
Im Moment trage ich ihn gerne auf dem beweglichen Lid und verblende dann mit einem dunklerm braun. Schlicht aber sehr schön ;-)

Es gibt noch einen silbernen und einen dunklen grau Ton zur Auswahl. Sind aber beides Farben die mir nicht zusagen!
Ein Lidschatten kostet 3,99€


Habt ihr auch was von der LE mitgenommen?

Montag, 19. November 2012

Kiko Dashing Holidays - Glitter Nail Lacquer!

Nach nur 4 Stunden Schlaf bin ich erstaunlich fit und konnte so den Gasthermen-Mann schon eine halbe Stunde früher reinlassen. Eigentlich wollte ich noch gesaugt haben weil der Vermieter auch immer reinschneit aber da der gute Mann statt um 9 schon um halb 9 auf der Matte stand konnte ich das knicken!
Jedenfalls konnte ich so heute morgen die Sonne nutzen um ein paar Fotos zu machen!

Los geht es mit meinen neuen Lieblingen!

Ich habe ja das Glück ganz in der Nähe einen Kiko Store zu haben =D
Und weil ich läuten gehört hatte es sollte eine neue LE mit Glitzerlacken geben musste ich da schleunigst hin und siehe daaaaaa.... die LE war sogar schon aufgebaut! Was soll ich sagen, ich war sofort verliebt!
Die LE beinhaltet natürlich noch andere tolle Sachen, aber ich hatte leider nur wenig Zeit und konnte mich nur mit den Lacken beschäftigen!
Es ist, so wie ich es verstanden habe, eine Weihnachts LE und nennt sich Dashing Holidays.
Es gibt 8 Lacke und 3 davon durften sofort mit! Mal sehen ob es noch mehr werden, aber zu dem Zeitpunkt hat das Geld nicht für mehr gereicht! ;-)
Genug geschwafelt hier kommen die Bilder!

Kiko Glitter Nail Lacquer Nr. 405
 
Wenn das mal nicht ein perfekter Weihnachtslack ist, oder!?


Kiko Glitter Nail Lacquer Nr. 406
Farblich nicht gut einzufangen, er ist in echt viel viel pinker!


Kiko Glitter Nail Lacquer Nr. 407
Eine Mischung aus Blau und Lila. In echt noch mehr Lila =)


Hier ein Bild wo ihr die Farben besser erkennen könnt. Es sind immer 2 Schichten!

Sind sie nicht schön? Und mit 2 Schichten wirklich deckend!

Der rote Lack hat rote Glitzerpartikel. Der pinke und der blau/lilane zusätzlich noch silberne!

Ein Lack kostet 4,90€

Im Online Shop ist die LE noch nicht zu finden!

Man kann die Lacke aber auch als Topper verwenden!
In diesem Fall habe ich den pinken mit einer dünnen Schicht über schwarzem Lack probiert!

Geht auch ganz gut finde ich!

Ich freu mich jedenfalls total über diese tollen Lacke und die Woche werde ich Kiko nochmal einen Besuch abstatten um auch dem Rest der LE mal einen Blick zu würdigen ;-)


Habt ihr einen Kiko Store und die LE schon entdeckt?





Sonntag, 18. November 2012

Erinnerungen und Anregungswünsche...

Das bin ich mit meiner kleinen Schwester auf dem Arm.
Da war ich wohl 4 1/2 Jahre alt schätze ich!
Die Frisur ist ja wohl der Hammer oder? ;-)
Naja das Bild hab ich grade gefunden und dachte ich zeige es mal der Welt =)

 ~

Jetzt ein anderes Thema. Heute morgen ist mir einer meiner Leser abgesprungen.
Vielleicht ist es albern aber wenn man noch so klein ist trifft es einen umso härter. Dank der tollen Bloggerladys die mich sofort wieder aufgebaut haben, konnte ich den Schmerz überwinden ;-)
Meinen Blog betreibe ich jetzt ca. 1 1/2 Monate und ich bin wirklich sehr stolz auf alle meine Leser für ihre tolle Unterstützung!
Aber jetzt hab ich gedacht vll. frag ich euch einfach mal was ihr an meinem Blog kritisieren würdet!
Versteht mich nicht falsch, ich mag meinen Blog soweit sehr gerne aber vll. fällt mir einfach das ein oder andere gar nicht auf was man noch verbessern/schöner machen könnte!
Falls ihr also Anregungen für mich habt immer her damit =)
 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!



Freitag, 16. November 2012

Powerfull emerald trifft Gold Leaf... Liebe auf den ersten Blick!

Seit letzter Woche ist von p2 die "Keep the Secret" LE im Handel!
Bei Nagellack setzt bei mir irgendwie immer kurz was aus und so konnte ich es nicht lassen einen mitzunehmen. Ist ja nicht so als hätte ich keine anderen Lacke in der Farbe *hust*
Jedenfalls ist es die Farbe 040 powerfull emerald geworden!


Die Farbe ist ein schönes olive mit einem leichten goldenem Schimmer. Ich hatte erst die Befürchtung das der Auftrag recht streifig werden könnte, aber die Sorge war unbegründet! Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert und mit Überlack war die Sache in normaler Zeit getrocknet. Es gibt noch 3 andere hübsche Farben und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht noch mehr mitzunehmen. Einen Lack bekommt ihr für 2,25€!

Wie ihr auf dem Foto schon seht habe ich den p2 Lack mit einem weiterem LE Lack "getoppt". Dabei handelt es sich um den "Gold Leaf" Topper aus der Catrice LE "SpectaculART". Er enthält schöne goldene rundliche Partikel. So eine Art Topper besitze ich noch nicht und deswegen durfte er ebenfalls mit. Farblich passen die beiden ja wohl super zusammen!
Wenn ihr den Topper noch irgendwo bekommt müsst ihr 2,95€ dafür auf den Tisch legen =)
Das Ablackieren des Toppers ist natürlich etwas schwieriger als bei schnödem Cremelack, aber es war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Grade jetzt für die Weihnachts/Winterzeit ist es ein toller Topper!



Habt ihr bei den LEs auch was mitgenommen? Was sagt ihr zu den Lacken?




Donnerstag, 15. November 2012

Preview Catrice LE - "NEONaturals"

Weiter gehts mit Neuheiten von Catrice =)

Ebenfalls von Dezember 2012 bis Januar 2013 bringt Catrice eine Nagellack LE auf den Markt und zwar die "NEONaturals".

Catrice sagt dazu:

Neon hebt sich ab, steht in der ersten Reihe, ist extrovertiert! Nude hüllt sich in stilvolles Schweigen und lässt anderen den Vortritt. Gemeinsamkeiten? Nicht vorhanden. Trotzdem sind sie das perfekte Paar, ergänzen sich, bauen Spannung auf. Die neue Limited Edition „NEONaturals“ by CATRICE lädt Knallfarben in die kalte Jahreszeit ein. Kombiniert mit der Klasse zarter Nudetöne eröffnet sich eine Welt facettenreicher Möglichkeiten. Nude bekommt Tempo. Neon Eleganz. Die Evolution eines Trends. Von Dezember 2012 bis Januar 2013 bringt NEONaturals den neuen Farbrausch internationaler Designer auf die Nägel: Sechs Neon- und sechs Nudetöne stehen für grenzenlose Looks. Mono oder als Farbduo mit Moon Manicure – Nägel sind die neuen Fashion-Accessoires.

Und das wird es geben:


NEONaturals by CATRICE – Ultimate NEON Nail Lacquer
Neon vs. Nude: Sechs neue Farb-Wecker in leuchtenden Nuancen von Flashy-Yellow bis Popping-Lilac. Dank des extra breiten Pinsels reicht ein Strich für präzise Ergebnisse mit Wow-Effekt. Die ultimativ langanhaltende Textur, die hervorragende Deckkraft sowie die hohe Farbbrillanz machen jedes Nageldesign zum Highlight. Erhältlich in C01 Little Miss Sunshine, C02 For Bright Guys, C03 Mr. Brightsight, C04 Mrs. Brightsight, C05 Bright, Brighter & Brightest und C06 On The Bright Side Of Life. Um 2,49 €*.





NEONaturals by CATRICE – Ultimate NATURAL Nail Lacquer
Nude vs. Neon: Weichzeichner in sechs dezenten Naturtönen. Leichtes Off-White mit Glittereffekten, zartes Greige und warme Braun- oder Taupetöne – mono eingesetzt sind diese Feingeister elegante Wegbegleiter. Im Duo mit Neontönen erden sie den spektakulären Farbkick. Mit dem breiten Pinsel reicht ein Strich für einen präzisen, gleichmäßigen Auftrag. Die innovative Textur, Deckkraft und Farbbrillanz machen den Lack zu einem treuen Begleiter. Erhältlich in C01 Be Naturally Crazy, C02 Natural Is Calling, C03 Makes Me Smile, C04 Enjoy Me, C05 Have A Good Day und C06 Be Natural. Um 2,49 €*.









NEONaturals by CATRICE – Nail Art Kit
Mondlandung der etwas anderen Art: Moon Manicure. Mit der professionellen NailArt Brush und den Tip Guides kann man die angesagte Moon Manicure präzise auftragen. Hier wird der weiße, wie ein Halbmond geformte Bereich des Nagels, andersfarbig lackiert und setzt somit einen optischen Kontrast zum Rest des Nagels. In drei Schritten zum Trendnagel: Zuerst alle Fingernägel in einer Farbelackieren und trocknen lassen, dann die Tip Guides  aufkleben und den Halbmond mit dem Nail Art Pinsel in einer Kontrastfarbe ausmalen. Das Kit enthält neben dem Pinsel 30 Tip Guides sowie Stylingtipps. Um 3,49 €*.









Meine Meinung:  
Interessant von Catrice grade im Winter so Neon Farben auf den Markt zu werfen. Ich finde das ja toll! Ab und zu muss man dem Wetter einfach trotzen und Farbe bekennen! Was ich allerdings stark vermute das NEON in diesem Fall nur knallig bedeutet, weil echte NEON Farben sind so gut wie nie zu finden! Aber gut =) Mal sehen wie die Farben in echt aussehen, ansonsten denke ich das ich die Farben schon so habe.
Die Nude Abteilung ist wiederrum nicht so mein Fall. Ich bin einfach so blass dass mit hellem Nagellack meine Hände total tot aussehen xD 
Das Nail Art Kit... also diese Aufkleber kriegt man ja von allen Marken für nen Appel und nen Ei hinterher geworfen. Ob man den extra Pinsel da noch brauch? Man nimmt doch einfach den Pinsel vom Fläschen oder!?
Also ich bin nicht überzeugt das man sowas braucht. Lass mich aber gerne eines besseren belehren =D



Was sagt ihr zu dieser LE? Könnt ihr was gebrauchen oder sagt euch nichts zu?

Preview der Catrice LE - "Siberian Call"

Für Mitte Dezember hat Catrice eine neue LE mit dem Namen "Siberian Call" angekündigt.

Catrice sagt dazu:

Ice wide open! Die sibirische Kälte zieht ein. Die Faszination der russischen Tundra wächst. Kontrastreiche Naturkulissen säumen die Limited Edition „Siberian Call“ by CATRICE: Ruhige Schneelandschaften, bläulich-vereiste Vegetation und die imposanten Weiten der braun-grünen Steppe – das Revier wilder Wölfe, Bären und Tiger. Geheimnisvolle Auszüge dieser Welt haben bereits die internationalen Catwalks erobert. Die Symbiose aus Eiszeit und natürlich warmer Elemente zeigt sich in der Crossover-Couture: Glamouröse Felloptiken, weiches Tweed, urbaner Strick und dazu funkelnde Highlights in Eisblumen-Optik. Tiefe Grau- und Silbertöne werden mit warmem Beige, Rosa und Koralle zu den Trendfarben dieser Edition.

Erhältlich soll die LE von Dezember 2012 bis Januar 2013 sein.

Und das wird es geben:

Siberian Call by CATRICE – Mountain Baked Eyeshadow
Starke Schau-Objekte. Der hochpigmentierte Mono Lidschatten sorgt für intensive Schimmer-Effekte und ein metallisches Finish. Die samtige Puder-Textur überzeugt mit starken Farbergebnissen in frosted Grau, zwei warmen Brauntönen und leuchtender Koralle. Erhältlich in C01 Here, Take Your Gear, C02 I’m A Graydreamer, C03 Rose’s Wood und C04 Rest in the Forest. Um 3,99 €*.




Siberian Call by CATRICE – Lip Cream
Wahre Natur-Talente sind die drei leichten Lip Creams. Sie färben die Lippen mit ihrer hochpigmentierten Formulierung subtil ein und hinterlassen dank ihrer Pearl-Textur ein zartes Gefühl. Drei natürlich-erdige bis leuchtend intensive Töne für ausdrucksstarke Lippen. Erhältlich in C01 Rest In The Forest, C02 Coral -al -al -al und C03 Firetracker. Um 3,79 €*.
Siberian Call by CATRICE – Crystal Lip Topcoat
Frostige Eis-Decke. Der Applikator des Crystal Lip Topcoats gleicht einem Zauberstaub und verleiht den Lippen einen geheimnisvollen Eisblumen-Effekt. Für ein besonders intensives Ergebnis: vorher eine farbige Lip Cream verwenden und sich von dem transparenten Gloss mit Glittereffekt verzaubern lassen. Erhältlich in C01 Sky and Snow. Um 3,79 €*.



Siberian Call by CATRICE – Cream To Powder Blush
Belebende Farb-Frische. Leuchtendes Koralle und zartes Rosé bringen das Eis zum Schmelzen und sorgen für strahlende Akzente ohne Schimmer. Aufgetragen wird die cremige Textur pudrig und leicht. Erhältlich in C01 Coral -al -al -al und C02 Rose’s Wood. Um 3,79 €*.




Siberian Call by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Die Eis-Crème de la Crème: Fünf neue Nagellacke in Nearly Black, Grau, Eissilber, Mauve und Koralle mit unterschiedlichen Wow-Effekten. Ob Glitter-Glanz, Pearly Shine oder minimalistisch plain, die Nägel zelebrieren den kühlen, aber stets individuellen Eisprinzessinen-Look. Dank der ultimativ langanhaltenden Textur und der überzeugenden Deckkraft bleibt mehr Zeit für warme Gedanken. Erhältlich in C01 The Calm Call, C02 I’m A Graydreamer, C03 Sky And Snow, C04 Rest in the Forest und C05 Coral -al -al -al. Um 2,49 €*.




Meine Meinung:

Das Thema passt auf jeden Fall schonmal zur Jahreszeit. Das Design mit den Eiskristallen ist ehr unspektakulär, mit Sibirien verbinde ich ehr Bären und Fell und sowas! 
Mit den Lipglossen kann ich generell nichts anfangen und Cream to Power ist auch nicht so mein Fall!
Die gebackenen Lidschatten sehen nicht schlecht aus und werden auf jeden Fall getestet werden! Bei den Lacken sagt mir auf Anhieb keine Farbe zu aber wer weiß wie es dann ausieht wenn ich davor stehe ;-)




Was sagt ihr zu dieser LE? Top oder Flop? Ist was für euch dabei?




Mittwoch, 14. November 2012

Kiko 402 Jewel Pink - Holo Lack

Da heute morgen strahlend blauer Himmel ist und somit natürlich auch die Sonne scheint habe ich die Chance genutzt und euch schnell meinen aktuellen Lack den ich grade trage fotografiert!
Es ist einer der Holo Lacke von Kiko aus der Lavish Oriental LE.
Den hab ich schon länger und bin wirklich begeistert von ihm.
Bei mir ist es die Farbe Jewel Pink =)
Es gibt in noch in 3 anderen Farben, aber die haben mir nur bedingt zugesagt!
Jetzt lasse ich einfach mal die Bilder für sich sprechen!








Also der Holo Effekt ist wirklich toll bei diesem Lack! Ich trage hier KEINEN Überlack weil das die Holokraft etwas abschwächt. Aber selbst mit Überlack funkelt er immernoch toll!
Die Bilder können leider nicht ganz einfangen wie hammermäßig es in echt aussieht. Stellt es euch einfach noch toller vor =D
Im Gegensatz zu vielen anderen Glitzer/Hololacken sieht man den Holoeffekt auch im Schatten ziemlich gut. Gefällt mir =D

Sooo seit ihr jetzt auch so begeistert wie ich und wollt ihn haben!?
Falls ihr keinen Kiko Store, so wie ich ätschibätschi, in der Nähe habt könnt ihr euch alle Farben im *Kiko Online Shop* bestellen!
Ein Lack kostet dort 4,90€



Habt ihr auch einen Lack aus dieser LE? Wie findet ihr den Holo Effekt?




Dienstag, 13. November 2012

Profissimo 6-Stunden-Lichte im Test

Bei diesem trüben Wetter muss man ja schon morgens das Licht anmachen und abends dürfen es auch ruhig mal Kerzen sein. Die machen einfach so ein tolles warmes Licht das alles direkt viel gemütlicher wirkt!
Wie praktisch also das ich ein paar tolle neue Teelichter zum Testen bekommen habe.
Von der dm Eigenmarke Profissimo gibt es jetzt Teelichter in Klarsichthülle. Damit sind die nicht Dinger gemeint wo man Papier drin schützt sondern einfach dass das Teelichter nicht im üblichen Aluschälchen daher kommt sondern in durchsichtigem Plastik!
Profissimo verspricht dadurch einen helleren Kerzenschein!


Sehen ja schonmal nicht schlecht aus oder?
Beim auspacken habe ich übrigens direkt gedacht dass sie mir größer vorkommen als die Teelichter die ich sonst so habe.
Und da ich das mit der schöneren Leuchtkraft mal testen wollte, habe ich ein Profissimo Teelicht mit einem herkömmlichen verglichen.


Welches welches ist muss ich wohl keinem erklären ;-)

Also ich bin begeistert! Das Profissimo Teelicht leuchtet wirklich viel schöner und wie ihr seht ist es auch tatsächlich größer als mein normales Teelicht!
Sie sollen 6 Stunden brennen und das tun sie auch locker, sogar noch länger!
In einem Paket sind 24 Stück die ihr bei dm für ca. 2,95€ bekommt!
Der Preis ist etwas höher als bei einfachen Teelichtern, dafür leuchten sie aber schöner und vorallem länger!
Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen um besondere Lichtakzente setzen zu können!



Habt ihr die Teelichter bei dm schon entdeckt? Oder mögt ihr Kerzenschein nicht so?










*Das Produkt wurde mir kosten -und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...