Montag, 12. November 2012

Balea Oil Repair - Spülung und Haaröl


Heute möchte ich euch eins meiner aktuellen Haar Produkte zeigen!
Von Balea gibt es seit einiger Zeit eine neue Produktlinie und zwar die Oil Repair Reihe.
Davon benutze ich schon die 3. Tube der Spülung! Ich wasche jeden Tag meine Haare deswegen hab ich auch einen hohen Verbauch ;-)
Man kann die Haare danach auf jeden Fall gut kämmen und sie riechen schön. 
Das sie jetzt wundermäßig gepflegt werden kann ich nicht behaupten aber sie werden davon auch nicht trocken oder sonst wie unschön!
Kann ich also schonmal empfehlen!
Das dazugehörige Shampoo hat mich von Anfang an nicht Interessiert und es soll die Haare auch etwas beschweren. Aber das kann ich nur weitergeben weil ich es ja nicht selbst getestet habe!
Shampoo und Spülung sind im übrigen Silikon frei und kosten je 1,45€!

Nun aber zum 3. Produkt der Reihe.
Das ist das Haaröl. Ist ja grade sowieso total "in" so Haaröl.
Jedenfalls habe ich es mir letztens zusätzlich zur Spülung geholt und finde es wirklich gut!
Es soll für weiches und geschmeidiges Haar sorgen und das Versprechen wird auch gehalten! Man kann es sowohl im trockenem Haar als auch nach dem Haarewaschen anwenden. Dazu das Öl in die Hand geben und in den Spitzen und Längen verteilen. Allerdings sollte man darauf achten nicht zu viel zu nehmen und wirklich nur das Öl in den Spitzen und nicht am Ansatz einsetzen. Sonst sieht es doch schnell fettig aus!
Mein einziger Kritikpunkt ist allerdings dass das Öl Silikone enthält! Was in so fern Schade ist da die anderen beiden Produkte keine enthalten.
Manche mögen ja keine Silikonprodukte für ihre Haare. Aber mir ist das nicht sooo wichtig. Trotzdem kann bzw. muss man auch den Silikonen einen Teil der tollen Wirkung zusprechen. Hier findet ihr die genauen Inhaltsstoffe *klick*
Also wer keine Probleme mit Silikonprodukten hat dem kann ich das Öl wirklich nur empfehlen! Die Haare sehen danach toll aus und riechen lecker!
Ihr findet es bei dm für 2,95€

~

Wo wir grade bei dm sind. Letzte Woche wurden die 5000 Abonnenten der dm Lieblinge ausgelost und ich bin tatsächlich dabei. So richtig glauben kann ich es zwar immernoch nicht, aber ich freue mich natürlich sehr!
Ich werde euch also die kommenden Boxen vorstellen können =)

~

Benutzt ihr auch Haaröl und wie steht ihr zu Silikonen in Haarprodukten?





Kommentare:

  1. Oh, Glückwunsch zur DM-Box! Ich bin natürlich ein bisschen neidisch, weil ich leider kein Glück hatte ;) Und ich werd' dir jetzt folgen, damit ich dann noch neidischer bin, wenn du hier den Inhalt präsentierst :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Haaröl klingt interessant! Sollte ich mir mal genauer ansehen. Die Spülung ist klasse, aber man verbraucht immer so viel davon, damit es ausreicht. Finde ich an sich schade.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...