Donnerstag, 22. November 2012

Catrice "SpectaculART" Lidschatten

Fast schon ein bisschen spät zeige ich euch heute noch die Lidschatten die ich von der Catrice "SpectaculART" LE mitgenommen habe.
Ich hab sie jetzt schon oft benutzt, besonders den hellen Ton mag ich sehr gerne.
Er ist wohl auch der beliebteste der 4 Lidschatten, aber vielleicht habt ihr noch Glück einen zu erwischen!

Ich habe mir "Artfully lustros" und "So precious" mitgenommen:

Die Lidschatten haben ein hübsches Wabenmuster, was aber relativ schnell flöten geht wenn man sie benutzt. Die Pigmentierung ist absolut in Ordnung.
Auf dem nächsten Bild seht ihr Swatches ohne Base. Man erkennt auch den tollen Schimmer. 
"So precious" ist ein wunderschöner olive Ton der gold schimmert.
 "Artfully lustros" ein toller Champagner Ton der vielseitig einsetzbar ist.
Im Moment trage ich ihn gerne auf dem beweglichen Lid und verblende dann mit einem dunklerem braun. Schlicht aber sehr schön ;-)

"So precious" ist ein wunderschöner olive Ton der gold schimmert.
 "Artfully lustros" ein toller Champanger Ton der vielseitig einsetzbar ist.
Im Moment trage ich ihn gerne auf dem beweglichen Lid und verblende dann mit einem dunklerm braun. Schlicht aber sehr schön ;-)

Es gibt noch einen silbernen und einen dunklen grau Ton zur Auswahl. Sind aber beides Farben die mir nicht zusagen!
Ein Lidschatten kostet 3,99€


Habt ihr auch was von der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch die beiden Nuancen gekauft und ich liebe die Textur. :D:D xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte den Hellen und habe ihn nicht mehr bekommen :/ Hier kann man normalerweise beruhigt warten, bis alles reduziert wird, aber der war innerhalb Minuten weg :S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...