Freitag, 9. November 2012

Das muss man gelesen haben...


Heute möchte ich euch eine ganz tolle Zeitschrift vorstellen. Wobei genau genommen handelt es sich um ein Bookazine! Aber das nur am Rande =D
Ich liebe es einfach zu backen aber bis vor kurzem habe ich nie daran gedacht mich deswegen im Zeitschriftenregal umzugucken!
Doch als ich auf einem Blog (weiß leider nicht mehr welcher) diese geile Zeitschrift entdeckte habe ich, ohne Witz, keine Minute gezögert und mir alle die es bis dahin gab online bestellt!!!
Es geht um die Sonderausgaben der Lecker Zeitschriften!
Eine Zeitschrift wie diese habe ich bis heute nirgendwo gesehen! Alleine die Bilder sind es wert sie zu kaufen. Selbst ohne Text! Egal! Her damit!
Aber zum Glück ist Text dabei denn ohne wäre es schwierig die tollen Sachen nachzubacken/kochen.
Ich zeige euch einfach erstmal ein paar Bilder aus der aktuellen Lecker Christmas:






Ohhh alleine diese wunderschönen Bilder oder!? Es ist alles so liebevoll gestaltet!

Nun aber nochmal kurz zu den Fakten!
Bisher gab es zu der Reihe 3 Hefte, dieses ist das 4.!  Heft 1 und 3 sind Lecker Bakery, also es geht hauptsächlich um backen (z.B. aber auch Brot und herzhaftes). Heft Nr. 2 heißt "Trattoria Cucina Alla Mamma"
und beinhaltet Rezepte aus der italenischen Küche! Das habe ich mir nicht bestellt weil ich damit nicht so viel anfangen kann =)

Jedes Heft kostet 5,90€ und ist in gut sortierten Zeitschriftenläden zu bekommen. Ich hol meins z.B. bei real!
Wenn ihr so begeistert seit wie ich und die anderen nachbestellen wollte könnt ihr das *hier* machen!

In diesem Heft sind neben tollen Backrezepten natürlich auch viele Gerichte für Weihnachten/Silvester. Es gibt z.B. verschiedene Vor/Haupt - und Nachspeisen die man dann individuell miteinander kombinieren kann!

Was auch UNBEDINGT noch erwähnt werden muss sind die tollen DIY Vorschläge! Die sind in allen Heften drin und wirklich wirklich schön!

Ihr merkt ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen!
Wenn ihr also genauso gerne backt/kocht wie ich kauft euch UNBEDINGT diese Zeitschriften! Und wenn ihr backen doof findet, kauft sie trotzdem und freut euch an den Bildern ;-) 



Kennt ihr die Zeitschrift schon? Und findet ihr sie nicht auch hinreißend?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...