Freitag, 23. November 2012

Die etwas andere Zeitschrift - NEON


Früher hab ich leidenschaftlich gerne Wendy gelesen und als ich älter wurde durfte immer die Bravo mit nach Hause.
Was musste man immer kichern bei den Dr. Sommer Seiten ;-)
Doch irgendwann ist man auch dafür etwas zu alt und was liest man dann?
Bei mir war da lange ein Loch! Ab und zu kaufe ich mir irgendwelche Moder/Beauty Zeitschriften aber so richtig gefallen tun mir die nicht! Viel zu viel Werbung, Klamotten und Kosmetik die ich mir in 100 Jahren nicht leisten kann und die Hälfte der Themen interessieren mich nicht!
Doch irgendwann habe ich die NEON entdeckt! Fragt mich nicht wie, ich weiß es schlicht nicht mehr. Vielleicht bei dir Anna? Das könnte gut sein!
Jedenfalls ist das die einzige Zeitschrift die es wert ist gekauft zu werden.
Die Neon gehört zum Spiegel und erscheint einmal im Monat immer Montags, immer zwischen dem 15. und 20., je nach dem wann grade Montag ist! ;-)
Die Zeitschrift kostet 3,70€ und ist in jedem gut sortiertem Zeitschriftenhandel zu finden! Ich kauf sie mir meistens bei real =)

Doch nun zum Inhalt!
Der ist total abwechslungsreich! Es gibt immer interessante Themen. Von Liebe und Freundschaft über Job und Alltag bis hin zu Mode, Reisen, Musik und Politik ist alles dabei! Aber noch viele andere Bereiche! Schwer zu beschreiben...
Untermalt wird das ganze von tollen Bildern! Doch die Bilder in der NEON sind einfach....anders! Keine Models, keine dürren Gerippe oder tot bearbeitet Bilder!
Bei Themen im Bereich Liebe/Sex kann es vorkommen das Fotos von komplett nackten Menschen zu sehen sind. Brüste und Genitalien zu hauf! *hihihi* ;-)
Aber alles ganz natürlich eben!
Ich zeige euch einfach mal ein paar Impressionen aus dem aktuellen Heft!



 Das sind Kontaktanzeigen! Die sind immer so dermaßen lustig geschrieben!
 Es werden aber auch eben ernstere Themen angesprochen


Ich stelle euch diese Zeitschrift vor weil viele auf der Suche nach anderen Zeitschrift sind die eben nicht nur aus Werbung und High End Produkten bestehen. Grade durch das Internet erfährt man ja eh alle Trends in kürzester Zeit und dann ein teures Heft voller Werbung zu kaufen sehe ich nicht ein!
Mit der Neon bekommt man einfach ein tolles Heft was sich auch mal mit ernsteren Themen beschäftigt, die aber immer sehr interessant und gut verständlich erklärt werden.
Ich gebe zu ich hab nicht viel Ahnung von Politik aber ich verstehe trotzdem alles und lerne so sogar noch was dazu =)

Nicht das ihr denkt ich werde hier gesponsert oder sowas, das ist nicht der Fall!
Aber es ist eine wirklich tolle Zeitschrift die Spaß macht zu lesen (und die genialen Bilderrätsel erst!!!)
Guckt sie euch einfach mal an!
Es gibt auch eine tolle Internetseite zur Zeitschrift *klick* 
Würde mich sehr freuen wenn ich jemanden von euch überzeugen konnte, sagt mir doch mal Bescheid wenn ihr jetzt auch NEON Leser seid =)


Kennt ihr die NEON? Oder lest ihr lieber Werbehefte mit Magermodels?





P.S.: Meine liebste Zeitschrift wenn es um backen/kochen geht habe ich euch ja *hier* schon vorgestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...