Samstag, 10. November 2012

Die etwas anderen Ausstecher!

Ahhhh endlich Samstag =D

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket auf das ich mich schon sehr gefreut habe.
Das ich gerne backe ist seit dem letzten Post ja kein Geheimnis mehr, aber was ihr noch nicht wisst das es dabei gerne verrückt zu gehen darf, zumindest wenn ich Plätzchen backe!
Damit meine ich jedoch nicht den Teig sondern die Formen!
Auch wenn Weihnachten ist hindert mich das gar nicht daran total unweihnachtliche Plätzchenausstecher zu verwenden! 
Zu meinen die ich hatte gehören z.B. eine Katze, eine Note und eine Teekanne! (Man kann natürlich auch Marzipan damit ausstechen wie ich es bei meiner Regenbogentorte gemacht habe!)
Doch damit nicht genug! Für die kommenden Plätzchenbackorgien mussten noch mehr ehr ungewöhnliche Ausstecher her.
Nachdem ich mich online ein bisschen umgesehen hab, habe ich mich für folgende entschieden:


Joa eine wilde Mischung oder!?

Ich zeig sie euch nochmal im Detail und nenne euch die Preise

Einhorn, 10cm Edelstahl - 3,80€ ~ Wolf, 7cm Edelstahl - 2,70 € ~
 Elefant, 7cm Edelstahl - 3,20€

Ahornblatt, 7,5cm Edelstahl - 2,40€ ~ Knopf, 5cm Edelstahl - 3,00€ ~ Notenschlüssel, 10cm Edelstahl - 3,80€

Eiskristall, 6cm Edelstahl - 2,50€ ~ Muffin, 5,5cm Edelstahl - 3,30 ~ 
Apfel, 7,5cm Edelstahl - 2,10€

Die Preise variieren je nachdem wie groß ihr die Ausstecher haben wollt. Es gibt von so ziemlich allen sowohl größere als auch kleinere! 
Ganz billig ist der Spaß natürlich nicht. Insgesamt habe ich 31,80 bezahlt, wovon 5 Euro Versandkosten sind!
Aber die Dinger halten ja auch einige Jahre und von daher lohnt sich die Anschaffung auch!

Wenn ihr jetzt auch verrückte Ausstecher kaufen wollt könnt ihr das wie ich z.B. hier bei *Tortissimo* tun! Die haben echt total viele tolle Ausstecher, ich konnte mich kaum entscheiden! 
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel wenn ich losbacken kann und vielleicht zeige ich euch dann mal ein paar Leckerbissen =D

Habt ihr auch ungewöhnliche Ausstecher? Oder findet ihr das albern?




Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt - würde mich freuen wenn du mit machen würdest http://diamond-dress.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich total niedlich :) Besonders den Notenschlüssel finde ich toll !!
    Ich hab mir letztens ein Rentier-Ausstecher gekauft =)

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt süß, nicht immer nur Mond und Sterne :)

    AntwortenLöschen
  4. omg, die sind ja toll. Oo
    wie geht das denn zb bei dem muffin, sind die inneren linien dann nur eingedrückt oder hat man dann lauter einzelteile ? *grübel*
    aiaiai, gefährlich. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...