Mittwoch, 28. November 2012

(Ein bisschen gemaule) & der Blogger Adventskalender


Woah als erstes muss ich mich kurz auskotzen xD
Am Wochenende haben meine Großeltern Goldene Hochzeit und es gibt eine große Feier in einem schicken Restaurant!
Am Freitag feiern wir in einem etwas kleinerem Kreis auch nochmal den Polterabend, nur ohne Geschirr schmeißen! Fragt mich nicht warum, anscheinend feiert man den halt nochmal!
Seit Wochen versuche ich ein schönes Kleid zu finden und konnte sogar auf den letzten Drücker noch eins kriegen was ganz hübsch ist! Schuhe hab ich auch gefunden auf denen ich stehen kann und soweit könnte ich mich beruhigen aber was passiert!? Ich krieg erstmal ne fette Erkältung!!!
Was soll denn das? Hätte das nicht noch 5 Tage warten können?
Jetzt sitz ich da am Samstag voll zermatscht und wie Rudolph the red nosed reindeer! Das ist doch mal voll der Mist! Die Halsschmerzen wären noch okay, die sieht man mir wenigstens nicht an! 
Woah ich bin echt pissed!!! Erkältungen muss man auch einfach aussitzen, da kann man ja nicht so viel machen! Also man kann kein Antibiotika oder so nehmen und nach 2 Tagen wäre es weg, geht ja nicht! Hab mal ne große Bestellungen bei der Apotheke aufgegeben und kämpfe so gut es geht dagegen an! Wahrscheinlich geht es mir Montag Morgen schlagartig wieder gut! Sonntag sind wir nämlich auch noch zu einer großen Feier eingeladen!!! *Haarerauf*

Also falls ihr mein gemaule ertragen habt kommt jetzt der schöne Teil*yaayyyy*
Vielleicht habt ihr ihn schon entdeckt, den Adventskalender in meiner Sidebar ->
Wenn nicht dann ja jetzt =D
Auf gaaaaanz vielen Blogs wird es auch dieses Jahr Weihnachtsaktionen geben und ich freue mich sehr das ich jetzt auch mal mitmachen kann =)
Jedes Türchen führt euch zu einem oder zwei anderen Blogs die dann an dem entsprechendem Tag einen speziellen Post für euch vorbereiten.
Wir haben uns dafür entschieden das jeder machen kann was er will. Ein Gewinnspiel, DIY, backen, Geschichte erzählen... was auch immer!

Ich liste euch hier nochmal die Links und vorallem wer wann dran ist auf:

1. Türchen: http://manus-testteam.blog.de
2. Türchen: http://dorfmaedchenliebt.blogspot.com
3.Türchen: http://www.shalely1.blogspot.com/
4. Türchen: http://www.kosmetikkino.blogspot.com
5. Türchen: www.buntehaut.at
6. Türchen: http://greeklicious.de
7. Türchen: http://julietfranci.blogspot.com &
                    http://0nachtschatten0.blogspot.de

8. Türchen: http://kimsalome.blogspot.de/
9. Türchen: http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/
10. Türchen: http://mondprinzessin1991.blogspot.de/ &   
                      http://www.justbabycake.com/

11. Türchen: http://pointednclicked.blogspot.de
12. Türchen: www.very-classy.blogspot.de
13. Türchen: http://skipmasita.blogspot.de/
14. Türchen: http://drangshi.com
15. Türchen: http://sweetcherry11.blogspot.de
16. Türchen: http://www.beautypalmira.tk
17. Türchen: www.mybeautyfulllife.de
18. Türchen: http://miss-little-chanel.blogspot.ch/
19. Türchen: http://paradieskind.blogspot.de/
20. Türchen: http://mimi-sunshine.blog.de/ & http://zimtschnute.blogspot.de
21. Türchen: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de
22. Türchen: http://carouselofpassion.blogspot.de/
23. Türchen:http://sarahsneverland.blogspot.de/
24. Türchen: hier dürfen alle die möchten nochmal einen Beitrag machen =)


Wie ihr seht habe ich mich für die goldene Mitte, den 12. Dezember entschieden!
Was ich genau mache weiß ich noch gar nicht aber ich hab da schon eine Idee ;-)
Ich stehe total auf Weihnachten und freue mich schon auf die vielen Aktionen und Beiträge!
Also klickt immer schön auf den jeweiligen Tag und lasst euch Überraschen!


Macht ihr auch was spezielles oder seit ihr schon genervt von so viel Weihnachten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...