Sonntag, 18. November 2012

Erinnerungen und Anregungswünsche...

Das bin ich mit meiner kleinen Schwester auf dem Arm.
Da war ich wohl 4 1/2 Jahre alt schätze ich!
Die Frisur ist ja wohl der Hammer oder? ;-)
Naja das Bild hab ich grade gefunden und dachte ich zeige es mal der Welt =)

 ~

Jetzt ein anderes Thema. Heute morgen ist mir einer meiner Leser abgesprungen.
Vielleicht ist es albern aber wenn man noch so klein ist trifft es einen umso härter. Dank der tollen Bloggerladys die mich sofort wieder aufgebaut haben, konnte ich den Schmerz überwinden ;-)
Meinen Blog betreibe ich jetzt ca. 1 1/2 Monate und ich bin wirklich sehr stolz auf alle meine Leser für ihre tolle Unterstützung!
Aber jetzt hab ich gedacht vll. frag ich euch einfach mal was ihr an meinem Blog kritisieren würdet!
Versteht mich nicht falsch, ich mag meinen Blog soweit sehr gerne aber vll. fällt mir einfach das ein oder andere gar nicht auf was man noch verbessern/schöner machen könnte!
Falls ihr also Anregungen für mich habt immer her damit =)
 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...