Montag, 26. November 2012

Essence "Home sweet Home" LE - Lippenstift 01 red-y to relax

Naaaa hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich war sogar fleißig und beim Sport*aufdieSchulterklopf* ;-)

Vor einiger Zeit hab ich in meinem kleinen Rossmann die essence LE "Home sweet home" entdeckt. (Mittlerweile hab ich sie auch im dm entdeckt)
Vorab muss ich sagen das ich gar keine Lippenstift Tante bin. Irgendwie ist mir das immer too much und ich fühl mich angemalt. Außerdem nervt es mich das sobald man was isst oder trinkt die Hälfte weg ist und man doof aussieht!
Trotzdem kann ich es natürlich nicht lassen mir ab und zu Lippenstifte zu kaufen, die ich dann nie trage xD
Back to Topic: So war es also auch bei der essence LE! Zu den 3 recht langweiligen Lidschatten gab es keine Tester also war klar das die da bleiben, die Blush hauten mich auch nicht vom Hocker aber heyyyyy wie wärs mit einem knalligen roten Lippenstift???
Ja ich weiß auch nicht was mich da wieder geritten hat aber aus irgendeinem Grund habe ich beschlossen ich müsste doch einen roten Lippenstift besitzen.
Für 2,25€ hab ich nicht lange gefackelt und den 01 red-y to relax mitgenommen!
Als ich ihn dann zu Hause auf den Lippen getestet habe war ich doch etwas erschrocken. Das knallte ganz schön heftig. Zugegeben ich bin es auch einfach nicht gewohnt aber ich glaube es war schon heftig =D

Ich finde ja es ist ein knalliges Rot mit einem Stich ins pinke. Mit Farben beschreiben hab ich es aber nicht so ;-)
Der Auftrag ist auf jeden Fall sehr angenehm, wie bei allen kräftigen Farben muss man nur aufpassen nicht überzumalen! Wie gesagt ich bin kein Experte was Lippenstifte angeht aber wer auf kräftige Farben steht sollte sich die LE mal genauer anschauen! Für den Preis ist der Lippenstift auf jeden Fall zu Empfehlen!
Ich habe übrigens nochmal einen Versuch mit Lippenpinsel gemacht damit es dezenter wird, aber ich hab mich immernoch komisch gefühlt xD
 



Habt ihr was von der LE mitgenommen? Seit ihr Lippenstift Uschis? ;-)




Kommentare:

  1. Schau ma wenn du deine Bilder im Bearbeitungsprogramm kleiner machst, also statt z.B. 2500px auf 800px verkleinerst dann ist es egal wie groß du das Bild auf deinem Blog hast Pixel bleibt Pixel bzw. die Größe des Bildes. Ich mach das selbst auch immer so.

    AntwortenLöschen
  2. und leider leider konnte ich diesen rotton nicht mehr ergattern :D wenn du ihn irgendwann nicht mehr haben möchtest ich kauf ihn ab :P

    AntwortenLöschen
  3. Genau den hab ich natürlich auch mitgenommen... ich Lippenstift-Junkie. Mich springen ja diese knallroten Lippis immer total an. Genauso wie der sauteure Ehrgeiz Lippenstift von Lush :D der hier hat wirklich eine tolle Farbe und ist auch deutlich günstiger als der von Lush ;D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist echt schön. :)
    Liebe Grüße. :)

    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den anderen mitgenommen, obwohl ich auch keine Lippenstifte trage. Mir fehlt wohl einfach der Mut, da ich eh schon oft genug doof angeschaut werde :D Aber schön sind ja beide Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich kein wirklicher Lippenstift-Träger. Allerdings nehme ich mir immer zig Lippenstifte mit und tue sie in die Kiste zu den Anderen. Irgendwann muss ich mich mal dazu überwinden, welche zu verwenden! Verliebt bin ich momentan in den jelly artigen Lippenstift aus der fly me to the moon LE von p2 :)

    Übrigens folge ich dir endlich und du hast Leser Nummer 44 :)
    Ich bin jeden Tag auf deinen Blog gestapft und hab dich nie verfolgt, warum weis ich auch nicht. Aber ich mag deine Artikel sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...