Samstag, 24. November 2012

Essence Twilight LE - Flops und Tops!


Seit dieser Woche läuft ja der letzte Twilight Film im Kino.
Ich bin kein wirklicher Fan davon, ich würde dafür niemals ins Kino gehen oder die Bücher lesen wollen, aber als die anderen Filme im Fernsehn liefen habe ich sie mir mal angeguckt und fand sie ganz okay. Halt ziemlich vorhersehbar, aber man kann es gut gucken. Bitte steinigt mich nicht dafür ihr Vampir Fans ;-)

Jedenfalls wird euch nicht entgangen sein das essence schon zum zweiten mal auf den Twilight Zug aufgesprungen ist und eine LE  rausgebracht hat.
Es waren ganz hübsche Sachen dabei und eigentlich wollte ich mich auf die Nagellacke stürzen aber als ich hörte das die Haltbarkeit ziemlich schlecht sein soll hab ich mich zurück gehalten.
Das erklärt vielleicht warum ich mich, total unkontrolliert, auf den Rest gestürzt habe!
Hier meine "Ausbeute"


Zwei glitter eyeliner, einmal in lila und in blau und DER Blush =)

Also die Eyeliner sind für mich ein Flop, ich hab echt keine Ahnung was mich geritten hat die beiden zu kaufen! Vielleicht weil es in dem Fläschen so schön funkelte. Doch in echt sind sie ziemlich schwach auf der Brust und ich weiß noch nicht ob und wie ich sie je benutzen soll! Der Blush hingegen ist wirklich schön, was wohl der Grund ist warum er überall ratz fatz weg war! Wenn ihr ihn noch seht schnappt ihn euch!
Die doofen Eyeliner waren echt schwer auf einem Bild einzufangen, aber das zeigt nur wieder wie schwach sie sind!


 v.l.n.r. der blaue Eyeliner, der lilane und dann auf schwarzem Eyeliner der lilane und ganz rechts der Blush


Wie ihr seht seht ihr nichts! Oder nicht viel. In echt glitzern die beiden schon ein bisschen mehr, aber für diesen Swatch musste ich schon ein paar mal drüber gehen! Deswegen dachte ich wenn man dem ganzen einen farbigen Untergrund gibt wirkt es etwas besser. Viel hat es aber dann doch auch nicht geholfen =/
Ich ärgere mich echt die beiden gekauft zu haben, aber wer weiß wofür ich sie irgendwann noch gebrauchen kann! Ein Eyeliner kostet übrigens 2,25€ 
Der Blush ist wohl deswegen so beliebt weil man ehr selten auf klare Rottöne trifft. Und für 2,75€ ist er zudem noch ein echtes Schnäppchen!
Man muss schon etwas aufpassen das man nicht zu viel nimmt, zumindest bei meiner sehr weißen Haut. Aber sonst sieht er wirklich toll aus und ich trage ihn fast jeden Tag =)



Habt ihr was von der LE mitgenommen? Wie findet ihr die Eyeliner?




Kommentare:

  1. Die Glittereyeliner würde ich auch nur als Topper über einen schwarzen oder dunkelblauen Lidstrich drübermalen, alleine finde ich die auch hässlich. Das Blush ist wirklich toll, das hab ich mir auch geholt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch einiges von der LE gekauft...u.a. den lilanen Eyeliner und der ist wirklich absolut nicht zu gebrauchen, selbst als Topper nicht!!! Die Nagellacke hingegen fand ich nicht schlecht, man muss zwar 2x Lacken, aber das stört mich nicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Blush und den dunkelblauen Nagellack mitgenommen. Alles andere hat mich nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Eyeliner mal im Laden getestet und musste ihn gleich wieder zurücklegen. Der zieht ja nicht mal krisselfreie Linien.
    Aber zumindest magst du ihn ja auch nicht mehr

    AntwortenLöschen
  5. Haha, möglich :D.

    Danke schön, freut mich dass das Foto gefällt, muss ichs doch nicht alleine gut finden :'D.
    Für Arrogant wurde ich auch schon gehalten, was wohl an meiner Selbstbewussten Art und dem Missverständnis mancher gelegen hat :D.
    Wenn ich einfach mal zu etwas gut gemachtem sage 'Tja, ich halt' oder 'Hab ja auch ich gemacht', ist das für jemanden wohl schon mal komisch rüber gekommen, OBWOHL man bei mir eigentlich immer merkt, wenn ich Spaß mache(Tonlage etc.).

    Von dem 'das versteht dann keiner' kann ich auch ein Lied singen.
    Bei mir ist es da eher umgekehrt.
    Ich bin eine laute, verrückte und Selbstbewusste Person die gerne und viel redet, ABER bin ich mal Still wird sofort gefragt ob irgendwas los ist.
    Ähm nein? ich hab auch einfach mal meine ruhigen Momente xD?
    Oftmals wurde mir das auch nicht geglaubt und es wurde eeewig nachgebohrt.
    Auf Grund meines Verhaltens würden bei mir auch die wenigsten vermuten das ich im Grunde eine wirklich sensible Person bin.
    Ich nehme mir sehr viel zu Herzen, denke viel über gesagtes und geschehenes nach und wenn manch einer wüsste, weswegen ich alles das heulen anfange..
    Im Grunde bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut und das mit der vergessen und vergeben Sache ist soetwas..
    Ich sage immer, ich kann vergeben, aber nicht vergessen und so ist es auch.
    Ich denke heute noch über Dinge nach, die schon lange her sind und bin immer noch traurig oder enttäuscht/ verletzt etc, über manche Geschehnisse, so wie ich es oben auch geschrieben hatte.
    Dinge die einen wirklich verletzt haben, vergisst man nicht und sie lassen einen vorsichtig werden.

    Eigentlich hätte ich das alles auch in den Post mal mit packen können, aber irgendwie habe ich das reden über meine zwei Seiten etwas verbaselt x).

    Freut mich aber das der Post gefällt, ein bisschen über andere Dinge quatschen ist denke ich mal nicht verkehrt :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir aus der LE zwei Pigmente (Jacob, Alice) und einen Nagellack (Alice) mitgenommen - vielleicht hast du das auf meinem Blog auch schon gesehen. Den Nagellack bereue ich sehr, gefällt mir auf den zweiten Blick nicht mehr so und ist auch auf dem Nagel nicht so toll, wie die Flasche vermuten lässt -.- die Pigmente sind nett, aber würde ich auch nicht unbedingt nochmal kaufen... naja, vielleicht Jacob ;D

    Der Blush ist noch ganz hübsch, der Highlighter gefällt mir auch ganz gut. Aber alles nicht so sehr, dass ich es mir noch kaufen müsste ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir zwei Nagellacke aus der LE mitgenommen und bereue den Kauf keinesfalls ! Geworden sind es der in gold und noch einer in lila :)

    Möchte unbedingt noch das Rouge haben :) Die Farbe ist wunderschön !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...