Sonntag, 11. November 2012

Ich wurde getagged - About me...

Ach wie schön ich bin mal getagged worden =)
Und zwar von der Laila! Vielen Dank dafür!

Ich muss erst 11 Sachen über mich erzählen und dann 11 Fragen beantworten die sie gestellt hat!

11 Sachen über mich:

1. Ich habe 2 Ringe (selbst gekauft) die ich JEDEN Tag trage
2. Im Moment esse ich total gerne Zwieback mit Butter und Erdbeermarmelade
3. Seit einigen Wochen gehe ich in ein Fitnessstudio *tschakka*
4. Ich bin eigentlich relativ schüchtern
5. Ich gucke total gerne Barbie Filme =D
6. Ich stimme immer meine Klamotten auf meinen Nagellack ab oder umgekehrt
7. Oft kaufe ich Sachen und hinterher denke ich: Warum hab ich das nur gekauft!?
8. Ich bin ein Scheidungskind
9. Meine Lieblingsfarbe ist Lila
10. Ich bin froh eine so tolle kleine Schwester zu haben
11. Im Moment esse ich abends keine Kohlenhydrate


11 Fragen von Laila:

 
1- Schaust du dir gerne Fashion & Beauty Zeitschriften an, um immer auf den neusten Stand zu sein? Nein, auf solche Zeitschriften steh ich nicht so und übers Internet und grade in der Bloggerwelt kriegt man ja doch das meiste mit. Ich zieh aber eh an was mir gefällt, ob Trend oder nicht!
2- Färbst du ständig deine Haare oder bleibst du deiner Natur Haarfarbe treu? Ich bin von Natur aus blond und nach einer jugendlichen Phase(bis ca. 16) in der ich dunkelbraune Haare hatte peppe ich meine, jetzt wieder blonden Haare, nur mit Strähnchen auf. Sieht einfach schöner aus!
3- Was ist dein absolutes Lieblings Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank? Ein schwarzes Kleid wo ich, noch!!! nicht, reinpasse ;-)
4- Mit was für eine Kamera machst du deine Fotos? Ich benutze immer die Canon EOS 300D von meinem Freund!
5- Wie würdest du reagieren, wenn du Beispielsweise Dulcecandy087 wärst & deine eigenen Klamotten entwerfen und verkaufen könntest & diese Möglichkeit nur durch dein Blog ermöglicht hätte? Abgesehen davon dass ich keine Ahnung habe wer Dulcecandy ist fänd ich sowas natürlich toll. Da ich keine Idealmaße habe und es in dem Bereich sehr selten schöne Sachen gibt wäre das eine tolle Möglichkeit!
6- Was machst du am liebsten an Lazy Sundays? Am Wochenende schlafen wir gerne lange und frühstücken dann mit Brötchen und gucken Monk. Seit einigen Wochen steht Sonntags zudem der Besuch im Sportstudio an! Also nur so halb lazy der Sunday.
7- Hast du ein Duft/Parfüm den du jedes Jahr verwendest? Ich verwende seit einigen Jahren den Escada Sommerduft von 2010! Konnte rechtzeitig eine 2. Flasche bunkern!
8- Wenn du eine ganze Kollektion von einer High End Marke deiner Wahl gewinnen würdest, welche wäre das? Von High End hab ich echt keine Ahnung aber zur Not würde ich mich da schlau machen ;-)
9- Hast du unerfüllte Wünsche? Natürlich! Im Moment fände ich es toll einen Ausbildungsplatz zu finden und später möchte ich auf jeden Fall Kinder und AUF JEDEN FALL ein Mädchen =D
10- Interessieren dich die Fashion Weeks? Nicht wirklich!
11- Welche Beauty oder Fashion Marke ist dein absoluter Liebling? Hmmm ich bewege mich ja ehr so im Drogeriesortiment und da gefallen mir die Essie Lacke sehr gut! Allerdings habe ich von p2 die meisten =D Catrice hat auch oft schöne Sachen!



Sooo jetzt wisst ihr ganz viel mehr über mich =)
Das mit dem weiter taggen verschiebe ich für heute erstmal, hole ich aber gegebenenfalls noch nach!
Möchte denn jemand gerne getagged werden? Dann denk ich mir mal ein paar Fragen aus, obwohl ich es ja kaum hinbekommen habe 11 Sachen über mich zu schreiben xD

Schönen Abend noch!



Kommentare:

  1. Mal ist es ja okey :D aber nicht immer .
    schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Horizontal Gewerbe? Verstehe ich nicht ^^ Hab mir aber die roten bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha ok :) Wie gut das ich mir die roten bestellt habe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist cool, schöne Themen und werde dich jetzt öfter besuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kommentiere manchmal beides. Bei mir ist es so da ich mir immer viel Zeit nehme und sehr vielen Bloggern kommentare hinterlasse, dass ich auch nicht immer die Antworten auf deren Blogs mitbekomme. Ich schreibe immer jedem zurück außer es kommt mal ein Kommi mit ,,schöner Nagellack,,.....

    AntwortenLöschen
  6. Also Punkt 10 bei den 11 Punkten gefällt mir besonders gut :)
    LG Ja wer wohl ?! :D
    P.S. : Kann ich übrigens nur zurückgeben, aber natürlich bin ich froh eine große Schwester zu haben ... wobei ich ja inzwischen auch nicht mehr so wirklich klein bin :P
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...