Mittwoch, 14. November 2012

Kiko 402 Jewel Pink - Holo Lack

Da heute morgen strahlend blauer Himmel ist und somit natürlich auch die Sonne scheint habe ich die Chance genutzt und euch schnell meinen aktuellen Lack den ich grade trage fotografiert!
Es ist einer der Holo Lacke von Kiko aus der Lavish Oriental LE.
Den hab ich schon länger und bin wirklich begeistert von ihm.
Bei mir ist es die Farbe Jewel Pink =)
Es gibt in noch in 3 anderen Farben, aber die haben mir nur bedingt zugesagt!
Jetzt lasse ich einfach mal die Bilder für sich sprechen!








Also der Holo Effekt ist wirklich toll bei diesem Lack! Ich trage hier KEINEN Überlack weil das die Holokraft etwas abschwächt. Aber selbst mit Überlack funkelt er immernoch toll!
Die Bilder können leider nicht ganz einfangen wie hammermäßig es in echt aussieht. Stellt es euch einfach noch toller vor =D
Im Gegensatz zu vielen anderen Glitzer/Hololacken sieht man den Holoeffekt auch im Schatten ziemlich gut. Gefällt mir =D

Sooo seit ihr jetzt auch so begeistert wie ich und wollt ihn haben!?
Falls ihr keinen Kiko Store, so wie ich ätschibätschi, in der Nähe habt könnt ihr euch alle Farben im *Kiko Online Shop* bestellen!
Ein Lack kostet dort 4,90€



Habt ihr auch einen Lack aus dieser LE? Wie findet ihr den Holo Effekt?




Kommentare:

  1. Den habe ich mir vorgestern Online bestellt und warte schon ganz gespannt auf seine Ankunft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ätschibätschi zurück, ich habe auch einen Kiko-Store! :)

    Ich muss mal sehen was die sonst für Holo Lacke haben, der ist ja traumhaft! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gestern einen Lack aus der Le gekauft und überlege nun, noch weitere bei mir einziehen zu lassen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...