Montag, 19. November 2012

Kiko Dashing Holidays - Glitter Nail Lacquer!

Nach nur 4 Stunden Schlaf bin ich erstaunlich fit und konnte so den Gasthermen-Mann schon eine halbe Stunde früher reinlassen. Eigentlich wollte ich noch gesaugt haben weil der Vermieter auch immer reinschneit aber da der gute Mann statt um 9 schon um halb 9 auf der Matte stand konnte ich das knicken!
Jedenfalls konnte ich so heute morgen die Sonne nutzen um ein paar Fotos zu machen!

Los geht es mit meinen neuen Lieblingen!

Ich habe ja das Glück ganz in der Nähe einen Kiko Store zu haben =D
Und weil ich läuten gehört hatte es sollte eine neue LE mit Glitzerlacken geben musste ich da schleunigst hin und siehe daaaaaa.... die LE war sogar schon aufgebaut! Was soll ich sagen, ich war sofort verliebt!
Die LE beinhaltet natürlich noch andere tolle Sachen, aber ich hatte leider nur wenig Zeit und konnte mich nur mit den Lacken beschäftigen!
Es ist, so wie ich es verstanden habe, eine Weihnachts LE und nennt sich Dashing Holidays.
Es gibt 8 Lacke und 3 davon durften sofort mit! Mal sehen ob es noch mehr werden, aber zu dem Zeitpunkt hat das Geld nicht für mehr gereicht! ;-)
Genug geschwafelt hier kommen die Bilder!

Kiko Glitter Nail Lacquer Nr. 405
 
Wenn das mal nicht ein perfekter Weihnachtslack ist, oder!?


Kiko Glitter Nail Lacquer Nr. 406
Farblich nicht gut einzufangen, er ist in echt viel viel pinker!


Kiko Glitter Nail Lacquer Nr. 407
Eine Mischung aus Blau und Lila. In echt noch mehr Lila =)


Hier ein Bild wo ihr die Farben besser erkennen könnt. Es sind immer 2 Schichten!

Sind sie nicht schön? Und mit 2 Schichten wirklich deckend!

Der rote Lack hat rote Glitzerpartikel. Der pinke und der blau/lilane zusätzlich noch silberne!

Ein Lack kostet 4,90€

Im Online Shop ist die LE noch nicht zu finden!

Man kann die Lacke aber auch als Topper verwenden!
In diesem Fall habe ich den pinken mit einer dünnen Schicht über schwarzem Lack probiert!

Geht auch ganz gut finde ich!

Ich freu mich jedenfalls total über diese tollen Lacke und die Woche werde ich Kiko nochmal einen Besuch abstatten um auch dem Rest der LE mal einen Blick zu würdigen ;-)


Habt ihr einen Kiko Store und die LE schon entdeckt?





Kommentare:

  1. oha was für unglaublich tolle farben :) die sind wirklich super vorallem der rote ist super wiehnachtlich

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, dass dir Asiatisch nicht so zu sagt, was sind denn deine Kindheitsgerichte? :)

    Ich habe leider keinen Kiko in der Nähe, ist vll auch besser so, man spart Geld^^

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so tolle Sachen... aaaah ich brauch Geld und aaaaaaaaaaah ._.

    AntwortenLöschen
  4. wow den pinken muss ich haben !! :) mit dem schwarz sieht er wundervoll aus ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte und Barbie Zauberhafte Weihnachten bestellt. Aber ich spiele mit dem Gedanken, noch eine DVD zu bestellen, aber diesmal nicht nach Hause zu meinen Eltern xD Ich kann nicht mehr warten und am Wochenende nen Barbiefilm sehen ist doch schön :D :)

    Ja, die Idee von deiner Mama ist sehr lieb :) Bei mir wäre wohl mein kleiner 5jähriger Bruder auf so etwas gekommen :) Der weiß was ich mag <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke finde ich ganz toll! Und die Kombi mit dem schwarzen Lack sieht auch superschön aus:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Herzlich Willkommen =)

      Löschen
  7. Die Lacke schauen ja wirklich klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die LE kostet jetzt nur noch 3,40. Ich würde mich freuen ,wenn du die Lacke nochmal auf der ganzen Hand swatcht, ich bin nämlich am überlegen ob ihc mir blau oder magenta holen soll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...