Mittwoch, 7. November 2012

Neue Schuhe und ein besonderes Geschenk!

Urgh echtes November Wetter heute! Bei euch auch?

Am Montag war ich ein bisschen shoppen (und als ich vorhin auf mein Konto geguckt habe traf mich etwas der Schlag*hust*)
Jedenfalls zeig ich euch nach und nach was ich so gekauft habe. Das Wetter ist echt gemein wenn man schöne Fotos machen will und seit ich versuche für meinen Blog gescheite Fotos zu machen ist mir aufgefallen das unsere Fenster mega ungünstig liegen. Eins liegt links wo die Sonne aufgeht und eins rechts wo sie untergeht! Und da wo die Sonne (wenn sie da wäre) den gaaaaaaaanzen Tag ist, ist eine Wand!!! Einen Balkon hab ich auch nicht und grade hatte ich 3! Lampen an und trotzdem wollte die Kamera nur mit Blitz fotografieren. Jaaaa ich reg mich fast gar nicht auf....

Jetzt aber dann doch mal der Einkauf.

Als erstes war ich bei Deichmann weil ich mal nach neuen Schuhen gucken wollte.
Schuhe ist bei mir echt schwierig weil ich GAR KEINE hohen Schuhe habe, aus dem einfachen Grund das ich nicht drauf laufen kann!
Ich habe ein Paar mit einem sehr dicken ca. 3cm Absatz. Die gehen ganz gut aber sehr weit laufen mag ich damit auch nicht!
Jedenfalls hab ich schon im Sommer nach Schuhen mit Keilabsatz gesucht(und keine gefunden) mit denen man ja, jetzt im Herbst, immernoch zugeschmissen wird.
Und ich dachte mir so ein bisschen Keilabsatz könnte ich ja nochmal testen.
Gesagt, getan und tatsächlich hab ich ein Paar gefunden was mit optisch(auch schon schwierig bei mir) gefiel und wo ich sogar einigermaßen unfallfrei drauf laufen kann.
Ihr werdet bestimmt lachen wegen der Höhe, aber für mich ist das echt die Schmerzgrenze von dem was so geht!


 24,95€

Was mir auch gut gefällt ist die Sohle. Grade jetzt im Herbst mit den gemeinen rutschigen Blättern kann ein bisschen Profil nicht schaden.
Zugegeben wirklich groß rumlaufen kann und will ich mit denen nicht! Die sind ehr so für mal ins Kino oder irgendwo wo ich die meiste Zeit sitzen kann.
Aber wie das bei Frauen manchmal so ist, ich wollte halt unbedingt mal Schuhe mit Keilabsatz und jetzt hab ich welche! So!


Dann muss ich euch noch was anderes zeigen wo ihr wieder herzlich lachen dürft.
Ich hab eine kleine Schwäche für Barbie Filme! Ja ihr lest richtig. Barbie Filme!
Die laufen oft auf Superrtl und wenn es einen neuen gibt bin ich Feuer und Flamme. Ansonsten hab ich aber keine Barbies hier rumstehen oder sammel irgendwas davon! Ne, ne! NUR die Filme gucken ;-)

Und weil meine Schwester die auch ein bisschen mag (Ich bin wie duuuuu, du bist wie ich ich*sing*) hat meine Ma und jeweils einen Barbieadventskalender geschenkt!



Ist er nicht wunderschön? xD
Finde ich jedenfalls total süß! Danke Mama!!!


Sooo genug Verrücktheiten für heute =D



Wie findet ihr die Schuhe? Und gibt es noch andere Menschen die auf Barbie Filme stehen? ;-)





Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich richtig toll! Gut Barbie ist jetzt nicht ganz so meins, aber ich schau die Filme wirklich ab und zu gerne an! Hätte ne Freundin, der der Kalender bestimmt auch gefallen hätte! ;)
    PS: Toller Blog, hast ne Leserin mehr! ;)

    LG Sarah
    http://sarahsneverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin bald 30 und schaue mir auch gerne Barbie Filme an ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir letztens erst zwei Barbie-Dvds bestellt, die jetzt bei meiner Familie auf mich warten. Weihnachten wird also Barbie geschaut :)
    Der Kalender ist toll und ich hätte den auch gerne, habe dann aber einen mit Disney-Prinzessinnen gekauft xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...