Montag, 5. November 2012

Neues Vergabe Verfahren der dm Lieblinge!



Morgen ist es soweit!
Man kann sich wieder für die dm Lieblinge anmelden!
Es wird wieder ein 3 Monats Abo geben und jede Box wird wieder 5 Euro kosten und muss im angegebenen dm Markt abgeholt werden!
Doch Achtung! Dieses Mal hat sich dm ein anderes Vergabe Verfahren überlegt!
Die letzten 2 Abos waren weg wenn die ersten 5000 es geschafft hatten sich anzumelden, JETZT wird es so sein das man morgen den GANZEN Tag Zeit hat sich anzumelden, und anschließend werden die 5000 Boxen VERLOST!
Zu diesem Schritt hat sich dm entschieden weil es viel Kritik gab das die 5000 Boxen immer ziemlich schnell weg waren und wenn man grade nicht am PC war hatte man eben Pech! 
Jetzt allerdings werden sich mehr als 800.000 Facebook Fans um 5000 Boxen bewerben! Da eine zu bekommen ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden!
Für mich ist es schade weil ich jetzt wohl ehr keine bekommen werde, und das gemecker wird ja doch weiter gehen von wegen es gewinnen immer die gleichen und irgendwer würde bevorzugt usw.!
Außerdem gibt es bestimmt ganz pfiffige die mit 30 Email Addressen mitmachen werden. 
Najaaaaa.... vielleicht ist mir das Glück ja hold ;-)
Wenn man zu den Auserwählten gehört wird man übrigends per Mail benachrichtigt! 

Hier geht es zur Anmeldung *klick*

Also ich drück mir mal feste die Daumen und bin jetzt schon sehr auf die Diskussionen gespannt die danach stattfinden werden =D
Als wenn das Leben vorbei wäre wenn man keine dm Box bekommt.... Jaja das Leben kann echt hart sein =D


Bewerbt ihr euch auch? Und wie findet das neue Vergabe System?



 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...