Freitag, 16. November 2012

Powerfull emerald trifft Gold Leaf... Liebe auf den ersten Blick!

Seit letzter Woche ist von p2 die "Keep the Secret" LE im Handel!
Bei Nagellack setzt bei mir irgendwie immer kurz was aus und so konnte ich es nicht lassen einen mitzunehmen. Ist ja nicht so als hätte ich keine anderen Lacke in der Farbe *hust*
Jedenfalls ist es die Farbe 040 powerfull emerald geworden!


Die Farbe ist ein schönes olive mit einem leichten goldenem Schimmer. Ich hatte erst die Befürchtung das der Auftrag recht streifig werden könnte, aber die Sorge war unbegründet! Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert und mit Überlack war die Sache in normaler Zeit getrocknet. Es gibt noch 3 andere hübsche Farben und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht noch mehr mitzunehmen. Einen Lack bekommt ihr für 2,25€!

Wie ihr auf dem Foto schon seht habe ich den p2 Lack mit einem weiterem LE Lack "getoppt". Dabei handelt es sich um den "Gold Leaf" Topper aus der Catrice LE "SpectaculART". Er enthält schöne goldene rundliche Partikel. So eine Art Topper besitze ich noch nicht und deswegen durfte er ebenfalls mit. Farblich passen die beiden ja wohl super zusammen!
Wenn ihr den Topper noch irgendwo bekommt müsst ihr 2,95€ dafür auf den Tisch legen =)
Das Ablackieren des Toppers ist natürlich etwas schwieriger als bei schnödem Cremelack, aber es war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Grade jetzt für die Weihnachts/Winterzeit ist es ein toller Topper!



Habt ihr bei den LEs auch was mitgenommen? Was sagt ihr zu den Lacken?




Kommentare:

  1. Den habe ich auch gleich eingesteckt,
    der ist so schön und sieht bestimmt auch über toffeefarbenen Nagellack super aus,
    passend zu Herbstzeit :)
    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  2. hi :) ich mag deinen blog voll :* gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) Ohne Topper jedoch noch ein wenig besser!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. den nagellack werde ich mir auch mal holen. :))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...