Dienstag, 13. November 2012

Profissimo 6-Stunden-Lichte im Test

Bei diesem trüben Wetter muss man ja schon morgens das Licht anmachen und abends dürfen es auch ruhig mal Kerzen sein. Die machen einfach so ein tolles warmes Licht das alles direkt viel gemütlicher wirkt!
Wie praktisch also das ich ein paar tolle neue Teelichter zum Testen bekommen habe.
Von der dm Eigenmarke Profissimo gibt es jetzt Teelichter in Klarsichthülle. Damit sind die nicht Dinger gemeint wo man Papier drin schützt sondern einfach dass das Teelichter nicht im üblichen Aluschälchen daher kommt sondern in durchsichtigem Plastik!
Profissimo verspricht dadurch einen helleren Kerzenschein!


Sehen ja schonmal nicht schlecht aus oder?
Beim auspacken habe ich übrigens direkt gedacht dass sie mir größer vorkommen als die Teelichter die ich sonst so habe.
Und da ich das mit der schöneren Leuchtkraft mal testen wollte, habe ich ein Profissimo Teelicht mit einem herkömmlichen verglichen.


Welches welches ist muss ich wohl keinem erklären ;-)

Also ich bin begeistert! Das Profissimo Teelicht leuchtet wirklich viel schöner und wie ihr seht ist es auch tatsächlich größer als mein normales Teelicht!
Sie sollen 6 Stunden brennen und das tun sie auch locker, sogar noch länger!
In einem Paket sind 24 Stück die ihr bei dm für ca. 2,95€ bekommt!
Der Preis ist etwas höher als bei einfachen Teelichtern, dafür leuchten sie aber schöner und vorallem länger!
Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen um besondere Lichtakzente setzen zu können!



Habt ihr die Teelichter bei dm schon entdeckt? Oder mögt ihr Kerzenschein nicht so?










*Das Produkt wurde mir kosten -und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!


Kommentare:

  1. gut zu wissen, dann weiss ich ja, welche Teelichter ich demnächst kaufe :) Für Weihnachten kann man ja eh nie genug Kerzen haben!

    Liebste Grüße,
    July
    julyssuesseversuchung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Solche Formen habe ich auch;-) wünsche dir viel Spaß damit! Liebe grüße larissa

    AntwortenLöschen
  3. Mir wurden dieselben zugeschickt :) Habe sie aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...