Sonntag, 4. November 2012

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit!

Und schon ist das Wochenende wieder um! Warum das auch immer so schnell gehen muss =(

Naja, so langsam nähern wir uns Weihnachten und die Herbstdeko kann auch endlich durch Weihnachtskram ersetzt werden! Halleluja =D Bei mir gibt es einfach erst gar keine Herbstdeko*hust*

Jedenfalls werde ich mich passend zur Weihnachtszeit an einer tollen Wichtelaktion beteiligen!
Und da mein Motto dafür lautet - je mehr desto besser - wollte ich euch das ganze mal etwas schmackhaft machen.
Das ganze ist NICHT meine Aktion und auch NICHT meine Seite aber ich war sofort von dem begeistert was die liebe Franci da auf die Beine gestellt hat!

Also hier geht es zu der offiziellen Seite *Wichtelzeit*

Alleine das Franci eine eigene Website dafür erstellt hat finde ich wirklich toll! 
Das ganze soll so aussehen das Franci die Namen auslost und per Mail an den jeweiligen schickt. Man sollte dann ein hübsches Päckchen schnüren was so ca. 10€ inklusive Versand kosten soll vom Inhalt her.
Da man bei der Anmeldung einen kleinen Fragebogen ausfüllt hat man vielleicht schon erste Hinweise was dem anderen gefallen könnte und was nicht! Außerdem schadet ein Blick auf den Blog der zu beschenkenden wohl auch nicht ;-)
Alle informationen was wann und wie findet ihr aber auch auf dem Blog beantwortet!
Ich würde mich auf jeden Fall SEHR freuen wenn noch ein paar dazu stoßen würden!

Ach ja...es können auch alle mitmachen die KEINEN Blog haben! Also wenn ihr Freundinnen ohne Blog habt die auf sowas Lust haben, sie sind herzlichst eingeladen!!!




Habt ihr Lust mitzumachen oder findet ihr Wichteln doof?


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...