Donnerstag, 20. Dezember 2012

50+ Leser Gewinnspiel

Endlich ist es soweit! Mein erstes Gewinnspiel startet =)
Seit ihr auch so aufgeregt wie ich? *hihi*

Letzte Woche hab ich die 50 Leser Marke geknackt und das hier ist das versprochene Dankeschön Gewinnspiel!

Ich hoffe euch gefallen die Dinge die ich ausgesucht habe! 
Mir war es wichtig Dinge zu nehmen die ich selber wirklich sehr mag!


Und das könnt ihr gewinnen!


uma Gel eyeliner black
Kiko Holographic Nagellack pink jewel
Kiko Dashing Holiday Nagellack Nr. 405 (rot)
essence Twilight breaking dawn Blush
MUA Eyeshadow Palette - Glitter Ball

Uhhhh und sogar einen Trostpreis wartet auf euch:

Yankee Candle - Christmas Cookie
Yankee Candle - Christmas Cupcake
MUA Nagellack - Bright Plum (Pink mit blauem Schimmer)


Die Deko bleibt allerdings in meinem Besitz =D



Weil es ein Dankeschön Gewinnspiel ist werden meine aktuellen Leser etwas bevorzugt! Neue Leser bekommen aber natürlich auch eine Chance! Eure Chancen könnt ihr steigern wenn ihr einen Blogpost über das Gewinnspiel macht!

Die Verteilung sieht dann so aus:
Seit ihr schon vor dem Gewinnspiel Leser geworden? 3 Lose
Seit ihr ein neuer Leser? Herzlich Willkommen! 1 Los
Ihr habt einen Blogpost zum Gewinnspiel gemacht? 2 Lose
(Die Bilder aus diesem Post könnt ihr dafür gerne benutzen)
Wichtig! Ihr könnt nur mitmachen wenn ihr mir per GFC oder FB folgt! Alles andere kann ich leider nicht überprüfen!

Wenn ihr mitmachen möchtet hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post in dem ihr mir sagt wie ihr mir folgt (GFC oder FB) und ob ihr schon vorher Leser wart oder neu dabei seid, ob ihr einen Blogpost zum Gewinnspiel gemacht habt und eine Email Adresse über die ich euch erreichen kann!


Regeln:
1.      Teilnehmen können alle mit Anschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz
2.      Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.01.2013 10.01.2013 um Mitternacht, also 3 Wochen lang
3.      Wenn ihr noch nicht 18 seit benötige ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern
4.       Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit, würde mich sehr freuen!


Kommentare:

  1. Hey!
    Ich glaube, ich bin schon ziemlich lange bei dir ;D
    Als du noch keine 30 Leser hattest ;)
    Ich folge dir über Facebook und über GFC.

    Finde dein Gewinnspiel super und deinen Blog auch sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Gewinnspiel! Ich bin schon länger dein Leser und folge dir über GFC.
    LG Marisol
    lamiafarfalla [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir auch schon fast von anfang an :>
    Ich folge dir glaube ich nur über GFC.
    himbeerpfoetchenz@gmail.com
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mitmachen :) Bin schon so ziemlich von Anfang an dabei :)
    LG
    steptomilkyway@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinn ist total toll :)

    Ich bin neuer Leser und folge über GFC als momentsofthissummer

    meine e-mail ist: momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Verlosung!
    Ich habe deinen Blog durch diese entdeckt, also bin ich ein neuer Leser via GFC (A*)
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon lange dein Leser & ich folge dir via GFC. :)
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war eine Deiner ersten Leserinnen und es freut mich sehr für Dich, dass Du die 50 so schnell geknackt hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen und eine stetig wachsende Leserschaft. :)

    Die beiden Gewinnsets hast Du wirklich wunderschön zusammengestellt (und dekoriert :D). Deswegen versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Alexa

    kosmetikaddicted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über GFC als Schminktussi. Bin zwar neu hier aber finde deinen Blog wirklich schön.

    schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa,

    ich bin neue Leserin und folge dir via GFC unter meinem Namen. Du hast einen sehr süßen Blog, mir gefällt die Aufmachung sehr :) Ich habe gesehen, dass du gerne LE's vorstellst und das sagt mir ebenfalls zu, deshalb folge ich dir jetzt :)

    LG und ein frohes Fest!

    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit.
    Ich bin neuer Leser via GFC, aber mag deinen Blog echt gerne :)

    LG, Verena
    veve_96@web.de

    AntwortenLöschen
  12. huhu
    ich würde sehr gern an deinem tollen gewinnspiel mitmachen.
    ich bin ganz neu :) und verfolge dich über GFC.
    meine email ist: anja at skipmasta punkt de

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Mwui, ich mag auch mitmachen. :)
    Ich folge dir über GFC und werd mich hier jetzt erstmal ein wenig durchwuseln. *g*

    Liebe Grüße + einen guten Rutsch,
    Julia.
    julia-dannemann@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinen mittlerweile 60+ Lesern! Für das Gewinnspiel hast du dir echt schöne Sachen ausgesucht, deswegen möchte ich einfach mal mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    (Verfolge dich übrigens über GFC)

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir jetzt via GFC und Facebook.

    LG, Julia :)

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. huhu,

    hab deinen Blog vor kurzen zufällig entdeckt und finde ihn echt toll.
    Ich folge dir via GFC unter den Namen Katharina K.

    Lg, Katharina
    chanel-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. so, habe dich endlich gefunden und hey, dein Gewinn ist wirklich nicht übel, mache liebendgern mit ! und kopf hoch, bei den 50 Lesern ist kein Wunder, liegt nicht an deinem Blog, ist am Anfang immer so schwer alle aufmerksam auf sein Blog zu machen, aber da muss man durch und irgendwann kommen sie, die treuen Leser. Wünsch dir viel Glück, folge dir erstmal ♥

    herzensammlung@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    Ich folge dir via GFC, habe deinen Blog allerdings erst entdeckt (bin also neu dabei ;))

    Viele Grüße,
    Jess
    tussitoaster.blogger@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin leiderleider noch neu, hab Ihn auch erst frisch gefunden. :) *aberichbleibda* Ich muss uuuunbedingt den Trostpreis bekommen *aufundabhibbel* Ich finde diese Yankee Tarts so genial und wenn Ich Cookie und Cupcake lese leuchten und funkeln meine Augen eh. :D

    Liebste Grüße, die Jenny vom Fuchsbau =^.^=
    fuchsbaubeautypage@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gott, da hätte ich dein Gewinnspiel fast vergessen.
    Dabei sind die Gewinne wirklich klasse und ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. Folge dir über GFC :) lisacheeen17€gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Link in der Blogger Lounge! Mach natürlich gerne mit :*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin neue Leserin :-)
    Werde deinen Blog noch mal in der Kochecke posten.
    Folge dir über Facebook.
    Lg Sabrina SchickimickiMaus

    AntwortenLöschen
  23. so jetzt mach ich endlich auch mit :D das sind wirklich tolle Preise! Ich bin zwar erst neue Leserin, aber vlt schreib ich noch einen Post zu deinem Gewinnspiel, dann hätte ich immerhin 3 Lose :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  24. Ich maach auch mal mit :)

    Ich bin ja schon länger Leserin (über GFC) , weißt du ja!
    Hier mein Post dazu: http://justsaying77.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-lisa.html

    Muhaha 5 Lose für mich! :)

    Meine Emailadresse: juwe500@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich folge dir via GFC als Gitte Feingeist.
    Und ich bin einer deiner stillen Leser und poste sonst eher nicht.
    Aber was nicht bedeutet, dass ich nicht lese?
    Liebe Grüße,
    Gitte

    sweetmonstecrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, so ein tolles Gewinnspiel und ich entdecke das erst jetzt bei dir?! Was ist das denn ;) ich bin ja schon laaaaange Leserin per GFC und möchte dann auch mal mein Glück versuchen :)

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir und würde gerne noch mitmachen♥
    marleenbloggt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. super und gerne dabei...folge dir via Facebook und GFC

    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Kann ja eigentlich jeder sagen, dass er dich schon lange liest... ich bin mal ehrlich, ich bin neue Leserin ;)
    Folge dich per GFC als My.Beautynails. habe bei JustSaying das Gewinnspiel gefunden, sie hat darüber gebloggt :)

    meine email: craencs@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. tolles Gewinnspiel!

    Ich bin neue Leserin, Mein Name bei GFC: Himbeerfeld.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine tolle Verlosung (ich liebe MUA und Yankee Candles) >__<...
    Ich verfolge Deinen Blog zwar schon seit einiger Zeit, folge Dir aber erst seit kurzem per GFC (Nickname: Alichino)..
    Hoffe, dass Du noch lange Zeit Spaß am bloggen hast und ich mich noch auf viele interessante Posts von Dir freuen kann ^^...

    (Mail-Addi: layer83@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider finde ich deinen Namen nirgendwo in meiner Follower Liste, vll. guckst du nochmal nach ob du mir wirklich folgst!?

      Löschen
  32. Tolles Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück :). Ich folge dir erst seit kurzem mit GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen(at)web.de
    Eventuel verfasse ich morgen noch einen Blogpost, da ich jetzt gleich weg muss und jetzt keine zeit mehr habe. Falls ich morgen dazukomme, würde ich den Link als Antwort noch hinzufügen :).

    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  33. Wow, so viele Anmeldungen. Da bin ich ja mal gespannt ob ich Glück habe.
    Habe deinen Blog eben erst bei GFC gefolgt.

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    mail@alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  34. das ist ein tolles gewinnspiel. da hüpfe ich gerne in den lostopf. ich bin eine neue leserin per gfc und folge dir als netzbaendsche.
    lg
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Gewinn, da mach ich gerne mit. Ich folge dir (seit heute) über GFC unter Sandy und auf Facebook als Sandy Eschrich.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...