Samstag, 29. Dezember 2012

50+ Leser Gewinnspielerinnerung!


Im Moment sind ja alle ein bisschen im Weihnachts-  und Silvesterstress und deswegen ist mein 50+ Leser Gewinnspiel vielleicht etwas untergegangen!?
Jedenfalls haben noch nicht sooooooooo viele mitgemacht und deswegen habe ich beschlossen das ganze um eine Woche zu verlängern und zwar bis zum 10.01.2013! Dann sind hoffentlich alle wieder aus dem Urlaub zurück und nüchtern ;-)

*Hier geht es zum Gewinnspiel*

Ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand von euch einen Post dazu auf seinem Blog machen mag, dafür kriegt ihr ja auch 2 extra Lose ;-)

Also alle neuen und alten Leser.... lest euch die Regeln durch und hinterlasst mir unter dem Gewinnspielpost einen entsprechenden Kommentar =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...