Samstag, 29. Dezember 2012

dm Lieblinge Dezember

Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte konnte ich gestern schon meine dm Box abholen! Dachte durch die ganzen Feiertage würden die Boxen erst im neuen Jahr kommen. Aber falsch gedacht ;-)



Und damit keinem die Überraschung genommen wird geht es nach dem Spoiler weiter =)




Die erste Sensation dieser Box hau ich direkt raus! Achtunnnnnng! Es ist KEINE Zahnpasta drin! Ihr könnt es nicht glauben? Ich auch nicht! Ich hab wie eine wilde in den ganzen Maispopps rumgewühlt weil ich dachte ich hätte sie übersehen xD
Alleine diese Tatsache lässt mich die Box direkt mögen =)

Naja aber der tatsächliche Inhalt ist doch auch nicht übel oder!?



Im Detail: 

Bodylotion Nordic Berry von Neutrogena - 4,95€
Für normale bis trockene Haut, mit praktischem Pumpspender. Riecht echt lecker und jetzt im Winter genau das richtige. 

Balea Dark Glamour Handlotion - 1,75€
Auch im praktischem Pumpspender, der Duft ist ehr schwer. Diese Flasche hatte ich ja auch in meinem Familien Wichtelgeschenk. Vielleicht gefällt meiner Besten ja der Duft dann darf sie eine haben ;-)

Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo - 3,45€
Gefällt mir vom Geruch SEHR gut enthält aber leider Silikone. Normalerweise bin ich da nicht soooo zimperlich, aber ich habe ja grade mein Superduper Kevin Murphy Sahmpoo zu Weihnachten bekommen und das ist Natur pur und wenn ich jetzt zwischendurch Silikone in die Haare mache ist das ja alles für die Katz!
Mal sehen was ich damit anstelle!

Max Factor Clump Defy Volumising Mascara - 12,95€
Das teuerste Produkt der Box! Ich konnte sie noch nicht testen aber ich freue mich schon darauf! Die Bürste ist aus Gummi und nicht so riesig (wie manch andere).

Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell - 1,35€
Riecht tatsächlich ganz gut nach Mandeln und Karamell. Lustig finde ich das man denkt die Seife wäre dieser Farbton den man eben sieht. Ist aber nur die Flasche, die Seife selber ist durchsichtig xD

Gesamtwert: 24,45€

Fazit:

Mir gefällt die Box sehr gut. Das ich die Handlotion schon habe ist eben Pech und das ich vor einigen Tagen auf Silikonfreie Haarprodukte umgestiegen bin auch! Eincremen tu ich mich eh viel zu wenig, durch die schöne Creme gelingt es mir hoffentlich mal öfter =)
Ich bin so dankbar das keine Zahnpasta dabei ist! Wirklich vielen Dank dm!!!!
Und alleine die Wimperntusche kostet mehr als das doppelte wie ich für die Box bezahlt habe! Also ich bin SEHR zufrieden mit der Box!


Was sagt ihr zum Inhalt? Wär was für euch dabei?






Kommentare:

  1. Ich habe die Box auch bekommen und ich finde sie zu lasch / langweilig. Die letzte war definitiv besser.

    blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Box hätte ich mich auch sehr gefreut! Der Mascara soll glaube ich nicht schlecht sein, zumindest bin ich normalerweise mit denen von Maxfactor immer ziemlich zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Inhalt :) schade, dass ich dieses Mal kein Abo abbekommen habe :D aber umso mehr freu ich mich aber auch für die anderen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Box :) Ich finde es sehr gut, dass du noch mal deine persönliche Meinung gesagt hast :) Gefällt mir super :)
    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich auch über die Box. Sind alles nützliche Produkte. Dass, was du nicht brauchst, kannst du ja deiner Familie oder Freunden geben..die werden sich schon freuen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...