Dienstag, 4. Dezember 2012

dm Lieblinge - November Box (mit Spoiler)

So da bin ich endlich wieder.
Das Wochenende war echt anstrengend und meine Erkältung hat mir den Rest gegeben. Natürlich war es am Samstag, am wichtigsten Tag, am allerschlimmsten. Ich hatte es ja geahnt. Und wie vorrausgesagt geht es mir seit gestern wieder ziemlich gut! Echt gemein. Trotzallem war es eine tolle Feier und alle hatten viel Spaß!
Jetzt aber weiter... am Samstag war ich noch ganz schnell bei dm weil ich wusste das meine dm Box da war! Tipp von mir...einfach mal in eurem dm anrufen! Meine waren bis jetzt immer früher da als die Mail sagt! Und dann fährt man nicht jeden Tag umsonst hin! ;-)

Keine Angst ich bau wieder einen Spoiler ein damit niemand aus versehen schon den Inhalt sieht ;-)

Dieses Abo kommt in roten Boxen!

Wer den Inhalt sehen will klickt weiter =)








Ohne lang drumrum zu reden hier der Inhalt:

Wie ihr seht ist es diesen Monat von Vorteil einen Mann/Freund/Bruder zu haben =) Ganze 4 Teile sind für den Mann! (Shit, ich merke grade das ein Teil auf den Bildern fehlt weil mein Freund das schon gebunkert hat, aber ihr sehr das fehlende Shampoo auf der Karte! Sorry)Außerdem wieder mit dabei die obligatorische Zahnpasta für weißere Zähne, eine Peeling Maske, ein Nagellack und ein Shampoo.


Hier seht ihr auch das Axe Shampoo was auf den Bildern leider fehlt =/



Was ist genau drin:

DONTOdent Sensitive Whitening Zahncreme - 0,95€
Also ganz im Ernst, das ist jetzt die 7! Zahnpasta für weißere Zähne die ich bekomme! In JEDER Box war bisher eine drin. Da ich mir meine Zähne nicht ruinieren will werde ich auch diese nicht benutzen! 

Balea Enzym Peeling-Maske - 2,45€
Peeling ohne Peelingkörner; klingt interessant! Meine Schwester(die auch eine Box hat) hat sie schon getestet und fand sie nicht schlecht. Das Ergebnis war nicht weltbewegend aber trotz ihrer Empfindlichen Haut hat Sie sie gut vertragen! Werde ich die Tage auch mal testen =)

p2 last forever Nagellack - 1,75€
In meiner Box war die Farbe 170french kiss. Ein klares pink was mir sehr gut gefällt. Passt zwar nicht so in die Jahreszeit aber das ist mir ja eh schnuppe! Wenn ich ihn trage werd ich euch ein Foto machen! Die p2 Lacke mag ich übrigens sehr gerne! Kann ich nur jedem empfehlen!

Balea Young, Sweet Wonderland Dusche - 0,85€
Riecht ziemlich nach Schokolade, ein ganz bisschen aber künstlich finde ich. Ist nicht so mein Fall, findet vll. einen anderen Besitzer =)

Balea MEN Maximum Power Styling Gel - 1,95€
Verspricht mega starken Halt und soll schnell trocknen. Der Geruch gefällt mir! Nur mein Freund gelt sich nicht die Haare und auch sonst keiner aus meiner Familie... mal sehn wer sich dafür findet!

Alverde Men Peeling - 2,65€
Riecht nach Alverde aber gut(ihr wisst schon was ich meine) und gefällt =D
Ich benutze eh immer das Männer Peeling von Balea und das von Alverde wird also auch genutzt werden!

AXE Apollo, Bodyspray- 2,95€ und Duschgel - 1,95€
Also den Geruch finde ich toll. Schön männlich =D Das Duschgel ist wie gesagt nicht auf dem Bild weil mein Freund es sofort gebunkert hat und es mir leider erst hier beim schreiben aufgefallen ist das es fehlt! Ihr seht aber es kommt auch bei ihm gut an! Das Deo riecht genauso toll, enthält aber Alkohol was der feine Herr (ich aber auch) nicht verträgt! Wird wohl auch einen neuen Besitzer finden müssen =( Aber wenn ihr bei dm seit und euer Freund/Mann nach was neuem sucht unbedingt mal dran schnuppern!

Die Box hat einen Gesamtwert von 15,50€

Fazit: Für mich bleiben also nur 2 von 8 Produkten die ich gebrauchen kann, die Maske und der Nagellack. Na gut das Peeling ist auch toll aber so oft darf man das ja nicht benutzen!
Das mit der Zahnpasta finde ich mittlerweile echt nervig! 
Das so viele Männerprodukte enthalten sind finde ich eigentlich schön, nur wenn man keinen Partner hat ist es ein echter Reinfall und selbst mit Partner hat man nicht für alles Verwendung. Trotzdem bin ich immernoch froh wieder ein Abo zu haben und wenn ich anderen eine Freude mit den Sachen machen kann bin ich auch glücklich! =)



Habt ihr auch ein Abo? Wie gefallen euch die Sachen aus der Box?




Kommentare:

  1. ich muss mir meine Box auch noch abholen^^ ist echt blöd jedesmal mit der Zahnpasta besonders wenn man eh schon so empfindliche Zähne hat wie ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Das was du mir erzählt hast kommt mir bekannt vor :) Mir sind schon oft so ähnliche Sachen passiert :)

    Wieso packt DM immer Zahncreme in die Boxen? Ich hab heute meine Pink Box erhalten, da war nur Schrott drin.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wollen die das wir kaputte Zähne bekommen. Aber im großen und ganzen kannst du echt zufrieden damit sein. Hast du schon die Pink Box gesehen? Hab die gerade erst gekündigt.

    AntwortenLöschen
  4. Vanessa (von der Shopping Queen Seite)5. Dezember 2012 um 11:36

    Hi Lisa!

    Hab endlich deinen Blog entdeckt und er gefällt mir total!
    Hast du das Men Peeling schon getestet? Denn ich hab niemand wirklich dem ich die Männer-Sachen schenken könnte und wenn das Peeling nicht zu intensiv riecht würde ich das für mich beanspruchen ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, da freu ich mich aber sehr <3 Ne ich hab es noch nicht getestet. Aber dran gerochen hab ich schon, riecht halt nach Mann xD Aber ich denke der Geruch wird eh nicht lange an der Haut haften! Männer Peelings sind aber meistens gröber als normale, das muss man halt mögen und vertragen! Ich hab es lieber wenn es etwas gröber ist =D

      Löschen
    2. Ah.ok..wollte es net aufmachen, falls ich doch ein "Opfer" zum schenken finde. Gröber finde ich gut...bei den meisten normalen find ich nämlich, dass da kaum was "peelt". Und wenn es zu intensiv sein sollte nehme ich es für die Oberame, da hab ich immer so kleine Pickelchen die nerven ;-)

      Löschen
    3. Ja deswegen hab ich ja auch das Männer Peeling von Balea hier =D Für die Arme ist es aber auch super! Grade jetzt im Winter =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...