Samstag, 22. Dezember 2012

Ein Wichtel war da...


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich an einer Wichtelaktion teilgenommen! Und gestern lag dann auch ein Päkchen für mich im Hausflur!

Ich konnte es gar nicht erwarten es aufzumachen, aber ich war brav und hab erst ein Foto gemacht xD

 Das Paket habe ich von der Silke bekommen! Nochmal Vielen Dank!!! =)


Und das war dann drin!
Ein süßer Schlüsselanhänger, ein Schokolöffel zum einrühren in Milch und 2 tolle Lacke! Der pinke ist von catrice aus der NEON LE, die ich bei uns noch nicht gesehen habe, und ein Topper von essence den ich tatsächlich noch gar nicht habe! Ich freue mich wirklich sehr über die Sachen =D 


Ich bin gespannt wann mein verschicktes Paket ankommt! Wenn sie auch einen Post dazu macht verlinke ich ihn euch natürlich!



Habt ihr auch bei so einer Aktion mitgemacht? Und was habt ihr bekommen?





Kommentare:

  1. schöne sachen sind das!Dein header ist sau toll*-*
    Wie machst du den?
    Schau mal rum:
    http://sashaor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenkpapier sieht ja süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ich habe heute an Heiligabend dein Paket aufgepackt und es ist soooo schön <3 du hast dir solche Mühe gegeben :) Vielen, vielen Dank!
    Ein Post wird dazu sicherlich noch auf meinem Blog folgen :)

    Viele Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und am Montag mein Päkchen bekommen! Total toll! Hoffe, mein Paket ist auch rechtzeitig bei dem Mädel angekommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...