Freitag, 7. Dezember 2012

Einfaches Nageldesign


Vorhin als ich aufgestanden bin war zum Glück keiner da der ein Foto von meinem doofen Gesicht hätte machen können als ich aus dem Fenster geguckt habe! Es ist nämlich alles weiß! Und zwar ganz ordentlich! Nicht meterhoch aber die Straße ist nicht frei! Jedenfalls war gestern Abend noch nichts zu sehen und ich bin erst um 3 ins Bett gegangen! Da war alles noch trocken!!! Deswegen hab ich mich vorhin echt erschreckt und dachte nur: Omg was ist passiert o.O xD
Ich kann Schnee leider nicht so viel abgewinnen. Klar wenn man drinnen ist und rausgucken kann ist es ganz hübsch, aber sobald man rausgeht und mit dem Auto durch die Gegend schlittern muss find ich es gar nicht mehr lustig!!!

Heute wollte ich euch ein Nageldesign zeigen was ich letztes Wochenende bei der goldenen Hochzeit meiner Großeltern getragen habe! Mein Kleid war schwarz und weil ich noch etwas Farbe mit reinbringen wollte habe ich mich für rot entschieden, auch weil meine Oma ein rotes Kleid an hatte. So sah das ganze dann aus:  
 Ja es ist jetzt nichts weltbewegendes aber ich fand es sehr schön! Ich habe dafür einen schwarzen Lack von p2 benutzt und den neuen Kiko Lack den ich euch *hier* gezeigt habe!
Ich habe zuerst alle Nägel schwarz lackiert und gut trocknen lassen. Dann hab ich mit einem Dotting Tool schräge Linien gemacht. Doch irgendwie war mir das zu wenig und ich hab beschlossen die Spitzen dann auch noch mit rot zu füllen! So gefällt es mit echt besser. Und es hat total lange gehalten. Hab am Freitag lackiert und Mittwoch abgemacht, aber nur weil ich was anderes lackieren wollte =)
Natürlich hat kein Mensch auf meine Nägel geachtet (wie immer) aber ich fand sie toll xD Werde diese Art Design mit Sicherheit nochmal machen!


Was sagt ihr zum Design? Liegt bei euch auch Schnee?





Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...