Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke.... Teil 1!


Oh man ich habe es tatsächlich geschafft! Ich lebe noch xD
Die letzten Tage waren echt anstrengend aber auch echt schön!
Ich wollte euch gerne zeigen und erzählen was so los war und was ich geschenkt bekommen habe.

Am 24. war ich mit meinem Papa, meiner Stiefmama, meiner Schwester, meiner Stiefschwester und meinem Freund, wie jedes Jahr, in der Kirche. Danach ist mein Freund zu seinen Eltern gefahren und ich mit zu meinem Papa!
Da haben wir Raclette gegessen


 und sind danach rüber ins Wohnzimmer gekugelt!

Dort steht ein wunderschöner Tannenbaum mit ECHTEN Kerzen!

Oben seht ihr auch die ganzen Geschenke noch liegen! Wir machen es immer so dass reihum jeder eins auspacken darf! Ach ja, vorher singen wir natürlich noch! Gehört einfach dazu =D

Später ist mein Freund dann wieder zurück gekommen um mich abzuholen und zu Hause hatte er total süß den Tische freigeräumt und dekoriert und mein Geschenk lag da. Alles ganz heimlich! Da hab ich echt verdutzt geguckt ;-)

Am 1. Weihnachtstag war ich mit meiner Mama und meiner Schwester bei meinen Großeltern! Die Frau von meiner Mama ist leider total krank und konnte gar nicht aufstehen! Sonst wäre sie auch dabei gewesen!
Da haben wir erst Geschenke ausgepackt und dann lecker Pute, Kartoffeln und Rotkohl gegessen! Es war unfassbar lecker! Zum Nachtisch gab es noch Bratapfel mit Vanillesoße, auch seeeehr gut!

Jetzt zeig ich mal was ich alles so bekommen habe:

Von Papa und Stiefmama:
 Sonea - Die Königin (3. Teil! Sehr geile Reihe!)
ein kleines Radio für die Küche
ein dm Gutschein
ein Mini Parfüm Zerstäuber
Taschenkalender - Der kleine Prinz (so wundervoll)

Von meinen beiden Schwestern:
Lady Gaga - Fame (riecht echt toll)

Von meiner Mama:
Kevin Murphy Shampoo
Gutschein für meinen Frisör
dm Gutschein

Von meinen Großeltern:
Geld (nicht auf dem Bild)
davon darf ich mir meine gewünschten Tageslichtlampen kaufen

Von meinem Freund:
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (Teil 2)

Ohhhh ich liebe alle Geschenke so sehr! Naja, die Sachen standen auch alle auf meinem Wunschzettel xD
Aber trotzdem freue ich mich wahnsinnig das ich auch alles bekommen habe!


Morgen zeige/erzähle ich euch wie der Tag weiter gegangen ist!



Habt ihr schön gefeiert? Was habt ihr geschenkt bekommen?


Kommentare:

  1. haha, wie witzig. das was du von deinen großeltern bekommen hast habe ich von meinen schwiegereltern bekommen. :D hast du da schon was genaueres im auge ? ich bin iwie noch sehr unentschlossen. lg

    AntwortenLöschen
  2. hihi, sehr cool. genau so dacht ich mir das auch. ^^ ich wünsch dir viel erfolg beim umsehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lady Gaga Parfum hab ich auch ;) Soo toll..

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich ganz tolle Geschenke. Mindestens die Hälfte hätte mir auch gefallen. :D

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. schöne Geschenke hast du bekommen :) besonders dm Gutscheine finde ich immer super, da man dann wirklich nur da das "Geld" ausgeben kann. Ansonsten bin ich immer vieeel zu geizig oder habe dann nen Tag später ein schlechtes Gewissen, wenn ich dort so viel Geld gelassen habe :D

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)

    vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk! http://nessyswelt.blogspot.de/2012/12/mein-wichtelgeschenk.html
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hab auch direkt welche mit zu Weihnachten verschenkt, hübsch in 'nem Einmachglas mit Schleife :D.
    Ich hab nur das Rezept etwas anders gehandhabt.
    Beim zweiten Rutsch hatte ich mehr Zimt genommen, ca. 1 1/2TL mehr, finde den Geschmack dann nicht mehr so zuckerig :D.
    Hab die Mandeln auch noch etwas in der Pfanne gelassen, nachdem sie schon bröselig waren, so ist der Zucker wieder etwas glasig geworden und SO haben sie wirklich genau wie auf der Kirmes/ Weihnachtsmarkt geschmeckt, total klasse :D.

    Meine Ma hat sich direkt auf den Bröseligen Zucker gestürzt, der übrig geblieben is xD.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon so viel gutes von den Büchern von Trudi Canavan gehört, aber selber noch keins gelesen. Da werde ich wohl doch noch mal ein Auge drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...