Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke... Teil 2!


Am 1. Weihnachtstag waren wir Nachmittags bei der Familie von meinem Freund!
Diese Jahr haben wir beschlossen zu Wichteln, einmal normal und einmal Kitsch/Schrott! Für das normale wurden alle Namen vor ein paar Wochen in einen Topf geworfen und jeder musste einen ziehen, damit man auch ein passendes Geschenk kaufen konnte =)
Ich hab meine Schwägerin (in Spe) gezogen und ihr ein kleines Wellness Körbchen gepackt! War natürlich etwas übertrieben was ich da gezaubert habe aber so bin ich eben =D

Doch das spannendste war natürlich was ich bekommen habe xD
Ich war total hibbelig und hab dann eine ganze Tüte vorgesetzt bekommen mit, gefühlten, tausend Teilen drin! Da war ich baff! Ausgepackt kamen dann diese ganzen Dinge zum Vorschein:

Haarkur, Gesichtsmaske, Lidschatten, Badezusatz, Rasierschaum, Deo, Handlotion und Duschzeug

Wahnsinn oder? Das lustige ist das, obwohl ich echt ständig bei dm bin und echt viele Sachen habe, ich keins diese Produkte besitze. Und voll toll das alles in lila ist, das ist kein Zufall ;-)
Jedenfalls hab ich die ganzen tollen Sachen von der lieben Inga bekommen, das ist die Nichte von meinem Freund (da mein Freund aber ein bisschen älter ist, ist sie schon älter als ich, aber nur ganz wenig xD)

Ich finde sie Sachen jedenfalls total super und echt durchdacht! Danke =)

Dann kam das Kitsch/Schrott Wichteln dran! Wir hatten vorher alle Sachen in einen großen Sack getan und wer eine 1 würfelte durfte was aus dem Sack ziehen. Würfelte man später nochmal eine 1 hatte man die Möglichkeit zu tauschen!
Naaaaaaa was hab ich wohl tolles ergattert!?
Sowas hab ich mir schon IMMER gewünscht*hust*
Ehmmm ja, das nächste Wichteln kommt bestimmt =D

Jedenfalls war es sehr unterhaltsam und es war ein schöner Abend!


Habt ihr auch gewichtel? Was habt ihr dabei bekommen?




Kommentare:

  1. Ich liebe die Dreckspatz Badezusätze <3

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :).
    Das ist halt das tolle, oder in meinem Fall nicht so tolle xD, an der Farbe.
    Sie bleibt halt nicht so dauerhaft im Haar und man kann gut mal etwas anderes ausprobieren :).
    Ja, das mit der Farbe ins Shampoo/ Conditioner hab ich auch schon von einigen gehört und werd' ich wohl irgendwann auch mal ausprobieren.
    Hatte mir aber nur einen Pott geholt, so zu Weihnachten ist das Geld ja immer etwas knapp :D.

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    das eierdingsbums ist ja total knuffig :)

    ich finde deinen blog ganz toll und verfolge dich jetzt. du hast interessante themen... außerdem ist es abwechslungsreich, hab ziemlich weit nach hinten geblättert und war nicht müde, weiterzulesen. TOP!

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...