Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ho Ho Ho.... es Weihnachtet!

Naaaaa war der Nikolaus schon bei euch?
Bei mir ja =D Er hat mir sich, in Schokolade, und eine tolle Backzeitschrift gebracht! Hab mich sehr darüber gefreut! Aber ich war ja auch sehr artig*hust*

Jedenfalls habt ihr bestimmt gesehen das jetzt auch mein Blog in einem weihnachtlichen Gewand erscheint! Ich wollte es ehr dezent haben und ich hoffe das ist mir gelungen. Ich finde den Schnee so schön, aber ich wollte das er nicht als wildes Gestöber über den Text fegt, das stört ja beim Lesen! Und so in der Sidebar ist es doch perfekt oder!? Ich finde ja =D Das es nur dort schneit hab ich übrigens der lieben Julia von Justsaying zu verdanken! Sie hat es geschafft das Javadings von Schneesturm auf schönen Schnee nur auf einer Seite zu wandeln! Ich hab von sowas ja keine Ahnung! Also nochmals danke =)

Ich hoffe euch gefällt der Weihnachtliche Touch! Wenn nicht habt ihr Pech ;-)

Aber nicht nur auf meinem Blog hab ich dekoriert sondern auch in der Wohnung!
Da die nicht sehr groß ist hab ich dieses Jahr mal das Fenster beschmückt! Und zwar hab ich es vollgeklebt! So sieht das ganze dann aus!

Die Lichterkette hängt irgendwie das ganze Jahr da, genauso wie die 2 Laternen! Neu sind die Anhänger von IKEA die ich euch *hier* ja schon gezeigt habe! Ich hab sie einfach immer abwechselnd mit einem Nylonfaden an die Lichterkette geknotet. Da sie sehr leicht sind beschwert es die Lichterkette nicht zu sehr.
Doch das war mir nicht genug. Ich hatte eine Schnee Landschaft mit Tannen und Hirschen im Kopf und es ist ziemlich so geworden wie ich es mir vorgestellt habe!
Ich hab mir einfach passende Bilder im Netz gesucht, sie in verschiedenen Größen ausgedruckt und ausgeschnitten! Das war ne ganz schöne Arbeit!!!
Hier seht ihr das ganze mal näher:
 
Und weil es mir dann oben noch zu leer war hab ich noch 2 versch. Schneekristalle rausgesucht und auch diese ausgeschnitten. Die waren am schlimmsten xD
Ich finde abends wenn es draußen dunkel ist wirkt das ganze noch viel toller mit dem weißen Papier! Aber dann hätten man nur den ganzen Raum gespiegelt gesehen und das kann ja keiner wollen ;-)

Das ganze habe ich übrigens mit normalem Druckerpapier und Kleber gemacht!
Man muss nur darauf achten das es ein Kleber ist den man auch wieder vom Fenster abmachen kann! Wird bestimmt ne Sauerrei wenn ich alles abfrickel, aber das ist es mir wert =)


Habt ihr schon Dekoriert? Wie gefällt euch mein Werk?




Kommentare:

  1. hab dir auf meinem Blog geantwortet, aber nun mach ichs noch mal hier ^^
    Bei mir ist die LI schon ziemlich stark ausgeprägt, allerdings auch Tagesabhängig. Manchmal kann ich auch ein, zwei Reihen von einer Tafel Schokolade essen, manchmal nicht ^^ Ansonsten gibts ja noch die Laktrase Tabletten, allerdings soll man im ersten Jahr nach Diagnose eigentlich komplett auf Laktosehaltige Sachen (also keine Tabletten nehmen) verzichten. So hab ichs auch gemacht :) Eis, Milch etc. mit laktose esse ich gar nicht. Ansonsten komme ich ganz gut klar und finds auch nicht mehr so dramatisch wie am Anfang :) Gibt ja zum Glück viele Ersatzprodukte, auch wenn die schon ein Ticken teurer sind.
    Wo hast du das eigentlich gelesen, dass ich LI bin? ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...