Dienstag, 11. Dezember 2012

Kleiner Shopping Tipp für Kiko Holo Lacke!

Da bloggt man mal 3 Tage nix und schwupps sind 2 Leser futsch! Dabei war 45 eine so schöne Zahl =( 
Aber schon durfte ich eine neue Leserin begrüßen juhuuu =D
Ich bin so dankbar für euch 44 tollen Mädels und auch alle anderen die mich, wie auch immer, verfolgen!!! 
Wenn ich die 50 Leser Marke knacke werde ich übrigens ein kleines Gewinnspiel veranstalten! Mal sehen wann es soweit sein wird! =)

Jetzt wollte ich euch noch einen kleinen Tipp geben. Vor einiger Zeit habe ich euch schon meinen tollen Kiko Holo Lack aus der Lavish Oriental gezeigt *klick*
Und als ich letzte Woche bei meinem Kiko Store war gab es die ganze LE reduziert! Und ich Verrückte musste dann natürlich nochmal zuschlagen xD

Diese beiden durften dann noch mit! Es gibt noch einen in dunkel grau, aber den hatte ich schon verkauft und dann weiter getauscht weil mir die Farbe an meiner Hand nicht gefiel =D Der Holo Effekt ist einfach toll und SO selten zu bekommen!!!

Toll oder?

Und das Beste! Statt 4,90€ haben die Schätzchen nur noch 3,40€ gekostet =D
Und für alle die keinen Store in der Nähe haben, die Lacke gibt es auch noch im Onlineshop *klick*

Also ich kann sie euch wirklich nur empfehlen! Ich hoffe Kiko ist sich der Besonderheit dieser Lacke bewusst und bringt bald eine neue Kollektion mit Holo Lacken raus! Das wär echt der Hammer!!!

Morgen öffne ich übrigens das 12. Türchen am Blogger Adventskalender! Bin schon den ganzen Tag am wurschteln, ihr dürft also gespannt sein =D


Habt ihr schon einen von den Kiko Lacken oder ist Holo Bolo nix für euch?







Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...