Montag, 31. Dezember 2012

Mit Holo Bolo ins neue Jahr!

Nur noch ein paar Stunden dann ist das Jahr zu Ende. Wir sind sozusagen schon dabei nach Hessen aufzubrechen um dort mit der Familie von meinem Freund ins neue Jahr zu feiern.
Alles aber relativ ruhig mit Raclette und beisammen sitzen!

Als kleinen Abschluss zeige ich euch noch eben mit welchem Nagellack ich ins neue Jahr starte. Da meine Lieferung aus den USA vor kurzem ankam war klar das es funkeln wird =D

Die Bilder reichen nicht annähern an die Wirklichkeit heran!




Es ist einer von den Holo Lacken von Colour Club! Ich bin SO begeistert!


So meine Lieben, ich bin so stolz auf euch und das ihr meinen Blog mögt und mich unterstützt!
Vielen Dank dafür!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und kommt gut ins neue Jahr!
Da sehen wir uns dann in neuer frische wieder!
Ich freue mich schon auf euch =)
 



Kommentare:

  1. Wow! Das nenn ich mal Holo vom Allerfeinsten!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr sehr schön!

    Guten Rutsch liebe Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt irgendwie 'spacy' aus. Schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön der Nagellack ist :)So was nenn ich mal HOLO =)

    Würde mich freuen , wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://shessoinsane.blogspot.de/2012/12/31122012-get-ready-for-new-years-eve.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Holoeffekt sieht ja richtig klasse aus!

    Hast du Lust bei der Beuatyinventur mitzumachen? Würder mich sehr freuen :)

    http://affectionformakeup.blogspot.de/2013/01/jahresinventur-2012.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht super aus! Ist mal was anderes, und es sieht bei einem schlichten Outfit bestimmt toll aus!
    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Color Club Lack ist das genau? Und wo hast du den bestellt?
    Hatte so einen von OPI entdeckt, aber für unter 50 EUR war der nirgends zu bekommen!
    Deshalb wäre ich sehr dankbar für eine kostengünstigere Alternative (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Cloud Nine von colour club. Bestellt habe ich diesen Lack über ebay aus den USA und zwar bei beautyzone2007! Wenn hier endlich mal die Sonne scheinen würde, könnte ich auch die anderen Schätze zeigen =( Kosten tut der Lack übrigens 5,33€! (Ohne Versand)

      Löschen
  8. uh wow *_* was für ein wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...