Freitag, 7. Dezember 2012

Preview p2 (Mini)Le "All you need is..."


Von p2 wird es auch diese Jahr wieder eine kleine LE zur Weihnachtszeit geben.
Sowas gab es letztes Jahr auch schon mal, was es da genau gab weiß ich allerdings nicht mehr. Aber es war irgendein Thema mit Kleeblättern und Glück, hab davon einen Lack gekauft der allerdings nie getragen wird*hust*
Diese Jahr ist das Thema "All you need is..." (wer auch sofort das Lied im Kopf hat hebt die Hand) dü dü dü düüüü*sing*
Jedenfalls wird es folgende Produkte in dieser Mini LE geben:


All you need is...
love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
 
Erhältlich in:

  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
Vegan.
 
100ml: € 3,45


 All you need is …
love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
 
Erhältlich in den Farben:

  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.
 
8ml: € 2,25


 


All you need is …
love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.
 
7g: € 3,25

 





Die Le wird es vom 20.12.2012 bis zum 16.01.2013 geben.
Allerdings nur in ausgewählten dm Märkten. Ob einer von euren dabei ist könnt ihr wie immer über den LE Finder auf der p2 FB Seite rausbekommen *klick*


Mir sagt von der Le nicht wirklich etwas zu. Die Lacke werde ich mir mal anschauen aber ich glaube nicht das einer davon mitdarf!



Was sagt ihr zu dieser (Mini)LE? Ist was für euch dabei?


Kommentare:

  1. Bei den Nagellacken kann es gut sein, dass ich sogar alle drei mitnehme. Die Handcreme spricht mich zwar an, aber muss ich mir für 3,45€ noch mal überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. die handcremes werde ich mir definitiv mal ansehe, nach sowas bin ich süüüchtig im winter :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit den Kommentaren :)
    Ich will jetzt nicht blöd antworten oder so, aber du willst mir sicher nicht erzählen, die Bilder deiner Beauty-Produkte wären von dir...

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar müssen sie die Updates machen, aber heute war es dann doch eine halbe Stunde und das is dafür etwas zu lange. Wobei ja manche Abstürze nicht mal wegen Abstürzen passieren, es waren in der Vergangenheit auch schon öfters Ausfälle wegen einem Fehler auf dem Server =) Für heute sind die Gründe noch unklar: http://www.mmnews.de/index.php/etc/11508-facebook-down

    Wow der rote Lack sieht toll aus =) den hol ich mir für Weihnachten hehe

    AntwortenLöschen
  5. Aus der Alverde LE möchte ich auf jeden Fall einen mit Pflege-Kern haben. Einen Solchen habe ich nämlich noch nicht & das fände ich mal interessant. Nur, ob ich ihn tragen werde, ist eine andere Sache.

    Ja, der von p2 ist orange & hat mich als erstes an Wackelpudding erinnert. Meine Mama hat mir früher immer welchen mit Maracuja gemacht und genauso sah der aus :) Auf den Lippen fühlt der sich total klasse an und ich benutze ihn auch jeden Tag. Gibt ein schönes leichtes pink :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, irgendwie kommt die Schönheit dieser Nagellacke hier grade erst richtig zur Geltung. Den in Gold muss ich mir unbedingt anschauen :) Hab den goldenen aus der Breaking Dawn LE von essence und der ist leider etwas senfgelb :(

    Oh, von dem poppigen hab ich noch nichts gehört. Liegt wohl daran, dass ich meistens einen anderen Film einschalte, sobald Werbung ist! Nur bei wirklich wichtigen Serien bleibe ich dran :D Maracuja Wackelpudding gab es mal als "Limited Edition" zu kaufen und Mama hat ihn dann immer selber gemacht, schmeckt wirklich himmlisch ♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...